- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einzigartige ruhige Atmosphäre, kompetente und freundliche Betreuung.Ausserordentlich gute Küche. Auch für ein 5 Sterne Haus ausserordentliche Sauberkeit in allen Bereichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön von uns allen hier im Seaside Grand Hotel Residencia. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und herrliche Sonnentage auf Gran Canaria verbracht haben. Danke für Ihre freundlichen und lobenden Worte; dass Sie unser Service Team und die kulinarische Leistung besonders hervorgehoben haben, wissen wir sehr zu schätzen und geben dies gern weiter. Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen, wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2013, vor allem Gesundheit. Danke, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und beste Grüße aus Maspalomas, Wolfgang I. Tesch Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL