- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut geführtes Hotel mit ansprechender Architektur,sehr gutem Service guter Gatronomie. Was man wissen muss ----- Gästestruktur: 90% deutsche Rentner 70+,viele Stammgäste (langfristig ein Problem für das Haus) . Pollbereich: 70% der Liegen werden ab 7.00 Uhr "reserviert" , sehr ärgerlich , da genug Liegen vorhanden sind ( das Personal hilft gern gegen entsprechendes Trinkgeld ) . Privacy: Am Pool und auf der Restaurantterasse nicht vorhanden,da alles sehr eng zugeht. Spa/Fitness: Überholt , entspricht nicht heutigem Standard,wird aber auch kaum genutzt ( s.Altersstruktur ). Zimmer: Geschmackvoll eingerichtet , aber sehr dunkel. Fazit: Ideales Haus für Senioren,die absolute Ruhe suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria unser Seaside Grand Hotel Residencia gewählt und herrliche Sonnentage hier in Maspalomas verbracht haben. Wir sind stolz darauf, dass sie mit dem Service des Hauses und der kulinarischen Leistung der Küche sehr zufrieden gewesen sind, ebenso wie mit der Führung des Hotels. Im Hinblick auf die Sonnenliegen, bitten wir unsere Gäste diese nicht mit persönlichen Gegenständen zu belegen, wenn sie sich für längere Zeit nicht am Pool aufhalten. Wir nehmen Ihre Beobachtungen in der Hinsicht deshalb dankend entgegegen und werden zukünftig ein Auge darauf haben Dass unser Outdoor Gym, welches mit neuen Geräten ausgestattet ist, nicht ihren Vorstellungen entsprach, tut uns leid. Bitte lassen Sie mich doch unter w.tesch@grand-hotel-residencia.com wissen, in welchen Bereichen wir uns Ihrer Ansicht nach verbessern könnten. Im Voraus bedanke ich mich für Ihre Zeit und die Mühe. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, wünschen Ihnen alles Gute und beste Grüsse aus Maspalomas in die Heimat. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang I. Tesch Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL