- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein seiner Klasse ensprechendes Hotel. Der Service ist sehr, sehr gut - weil genug Personal da ist. Man wird verwöhnt, von der Praline am Abend bis zum Saft am Pool. Das Essen am Pool ist prima, wer nicht Abendessen möchte, wird mit diesem Angebot zufrieden sein können. Die Restaurants in der näheren Umgebung können natürlich mit der Qualität des Hotelessens in keinster Weise mithalten - es geht in der Restaurantmeile doch sehr touristisch mittelmässig zu. Es gibt Ausnahmen aber auch in der unmittelbaren Nähe. Leider haben auch die 5 einhalb Sterne-Gäste die Angewohnheit, morgens um sieben oder acht Uhr bereits ihre Duftmarken auf den Liegen zu setzen. Das lässt sich wohl schwerlich ändern - ist aber umso ärgerlicher, wenn die Gäste morgens die Liegen belegen und nachmittags erst an den Pool kommen. Alles in allem: ein Super-Hotel, sehr sauber, sehr freundlich, sehr kompetent für einen erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Grand Hotel Residencia in vollen Zügen genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Darüberhinaus, bedanken wir uns vielmals für Ihre netten Worte bezüglich unseres Service und unserer Gastronomie. Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit hatten Ihren Gaumen mit unseren Köstlichkeiten und Spezialitäten zu verwöhnen. In unseren Willkommenskarten weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass das Liegenreservieren nicht erlaubt ist und informieren sie bei Gelegenheit auch persönlich. Wir stellen jedoch stets sicher, dass genügend Liegestühle für unsere Gäste vorhanden sind. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen und Sie mit einem weiteren erholsamen Urlaub verwöhnen. Mit sonnigen Grüßen, Direktion Seaside Grand Hotel Residencia*****GL