- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel im gesamten auf den ersten Blick sehr guter Eindruck. Zimmer nur empfehlenswert in der höchsten Kategorie. hatte kategorie B gebucht über Airtours und für drei Tage 1000 eur bezahlt (halbpension) für eine Person. Obwohl late ckeck out versprochen durch Veranstalter bzw. man hat den Wunsch weitergleitet - musste ich das Zimmer um 12 Uhr räumen. Hatte dann ein Zimmer der unteren Kategorie um eur 236 extra Kosten bekommen (ohne Verpflegung!) mit Blick auf dem Parkplatz! und Ausführung des Zimmers unter jeder Kritik.
Wie schon beschrieben nur höchste Zimmerkategorie empfehlenswert wobei das Badezimmer sehr klein ist. Das Fenster vom Badezimmer geht in den Gang hinaus, wenn man es öffnet kann jeder der vorbeigeht zuhören ob man gerade duscht oder die Toilette benutzt.
Da eine Überforderung des Personals auch den Managern aufgefallen ist beim gesetzten Menü haben sie die Karte geändert und es gab dann nur mehr Barbecue damit die Gäste sich selbst das Essen holen konnten. Außer Getränke die musste man bestellen und die Wartzeit hat sich dann auf 20 'Minuten verkürzt .. was natürlich auch sehr ärgerlicht ist.
Service immer sehr freundlich aber leider sehr überfordert .. Keine Organisation. Wartezeit beim Abendessen, keine Plätze verfügbar, man wird vertröstet alle 15 minuten immer wieder zu kommen bis man dann einen Platz innen wählt. Leider wartet man auf ein Getränk erster Abend zB 40 Minuten. Ich hatte aus dem Menü nur Vorspeise und Hauptgericht gewählt. Insgesamt habe ich 2 1/2 Stunden gewartet. Ich war aber nicht alleine davon betroffen alle anderen mussten auch so lange warten. Beschwerden wurden wohl freundlich zur Kenntnis genommen hat aber nicht genutzt.
Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool sowie Liegen wie auch Wellnessbereich hervorragend. Sehr gepflegt und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback auf Holidaycheck und freuen uns, dass Ihnen besonders unsere strandnahe Lage, sowie der Pool und Wellnessbereich gefallen haben. Jedoch bedauern wir sehr lesen zu müssen, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können durchaus nachvollziehen, dass unsere Gäste gerne auf der Restaurant Terrasse dinieren, bitten aber um Ihr Verständnis, wenn wir nicht immer die Möglichkeit haben dort einen freien Tisch für Sie zu finden. Selbstverständlich steht Ihnen auch jederzeit der Innenbereich unseres Restaurants zur Verfügung, in dem unsere Gäste immer freie Plätze finden. Die Entscheidung, einen Abend das Menü durch ein BBQ-Büffet zu ersetzen, haben wir aufgrund der hohen Nachfrage getroffen. Wir haben unsere Gäste 2 Tage im voraus über diesen Wechsel informiert und als Alternative ein á la Carte Menü im Restaurant „La Trattoria“ angeboten, welches ca. 30 unserer Gäste genutzt haben. Im Hinblick auf den Check-Out, bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass wir, weder unseren Gästen noch unseren Reiseveranstaltern, late Check-Outs versprechen können, diesen Wunsch aber gerne notieren und je nach Verfügbrkeit immer versuchen ihn zu erfüllen. Wir entschuldigen uns dafür, dass es dieses Mal leider nicht möglich war dies umzusetzen. Nochmals bedanken wir uns für Ihre Kritik und hoffen Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****