Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nur für die Zimmer und die Pools.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel. Keine Ruhe beim Frühstück im Taubenschlag, Abendessen im total überfülltem Gastronomiebereich. Kein Whirlpool im SPA Bereich. Nie wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für 5 Sterne grenzwertig aber in Ordnung. Die Betten sind spitze. Das Bad könnte etwas größer sein, bis auf die Dusche, die ist sehr gut. Auf dem Balkon gibt es keine Möglichkeit nasse Sachen zu trocknen. Die Zimmerreinigung war Tip Top.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was da abgeht kann nicht sein. Die Tische für das Frühstück werden spät Abends im freien eingedeckt und stehen so die ganze Nacht. In den frühen Morgenstunden sind die Tische dann von Tauben besetzt und mit Dreck und Sand verschmutzt. Der komplette Gastronomiebereich ist voll mit Tauben, selbst auf den Brotauslagen und mitten im Käsebuffet. Beim Abendessen muß man warten bis ein Tisch frei wird und steht dann beim völlig lieblosen eindecken des Tisches daneben. Die Kellner beim Abendessen sind völlig überfordert. Es kann nicht sein, daß in einem 5 Sterne Hotel die meisten Kellner beim eingießen von Wein, die Flaschen auf den Glasrand auflegen. Die Speisen beim Menü sind geschmacklich sehr gut, jedoch durch die langen Laufwege nur lauwarm. Das Abendessenbuffet (jeden zweiten Tag) hat maximal 4 Sterne Qualität. Das ständige gelaufe von Gästen durch die viel zu eng stehenden Tische ist dann sehr nervig. Drinnen kann man nicht speisen da zu wenig Personal vorhanden ist. (Aussage Oberkellner). Anders sieht es im "La Bodega" aus! ( Zusatzbezahlrestaurant) Hier ist man 5 Sterne Gast, von den Tischen über den Kellner bis hin zu den Speisen, alles perfekt!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check in wurden wir zwei mal stehen gelassen, weil ein Stammkunde etwas brauchte. Ein Defekt am Fernseher wurde sofort beseitigt. Die Abrechnung der Beläge von den Getränken u.s.w. ist völlig undurchsichtig, da man keine Kopie der Kritzelei bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, mit nur ca. 200m bis zum Strand. In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Lokale und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, haben Sie vielen Dank für Ihre HolidayCheck-Bewertung. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten, da es unser größter Wunsch ist, allen unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie auch die Aspekte erwähnten, die Ihnen gefallen haben. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie Ihr Zimmer zugesagt hat. Wir wissen wie wichtig ein ausgewogener Schlaf für die Erholung ist, daher macht es uns glücklich, dass Sie die Betten „spitze“ fanden. Bezüglich der nicht vorhandenen Trockenmöglichkeiten seien Sie bitte informiert, dass Ihnen im Poolbereich eine Handtrommel zu Verfügung steht, in der Sie Ihre Badesachen jederzeit trocknen können. Es freut uns zu hören, dass Sie die Speisen beim Menü als geschmacklich sehr gut bezeichnen, sowie die Tatsache, dass Sie unser „La Bodega“ tapas restaurant als perfekt bezeichnen und es Ihnen dort rundum gefallen hat. Dass Sie die Tische verschmutzt vorgefunden haben, tut mir sehr Leid und entspricht keinesfalls unserem Standard, da diese in den frühen Morgenstunden zwischen 6:30 Uhr und 7:00 Uhr gedeckt werden um für unserer Gäste in bestem Zustand bereitzustehen. Des Weiteren betrübt es uns zu verstehen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Qualität und des Ambientes des Abendessensbuffets nicht erfüllen konnten, da wir stets bemüht sind die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen. Des Weiteren hoffe Ich, Sie verstehen, dass es manchmal sehr schwierig ist, Tauben davon abzuhalten, auf unserer Terrasse zu sein, da es sich um einen offenen Raum handelt. Dennoch sind alle Lebensmittel, die im Freien bereitgestellt werden, gut geschützt; Sie können sicher sein, dass wir alle Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften strikt einhalten. Wir legen großen Wert auf einen personalisierten Service und sind stets bemüht jeden unserer Gäste mit einem außergewöhnlichen Service zu verwöhnen, daher möchte ich mich über den Vorfall beim Check-in bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Viele Grüße, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****