- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Restaurationsbedürftiges und allgemein lautes Hotel. Zweimaliger Zimmerwechsel wegen nicht zumutbaren Lärms.Einmal sogar wegen des Bar-Lärms mit Polizei gedroht. Hotelleitung trotz eklatanter Mängel absolut uneinsichtig und unangenehm. Zum Abendessen mussten bis zu 45 Minuten Wartezeiten akzeptiert werden. Der 10-tägige Urlaub war geschmissen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans, für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken wir Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie nicht zufrieden waren. Wie mit Ihnen bei Anreise besprochen, wollten Sie ein Zimmer mit Gartenblick, hatten jedoch ein Zimmer in einer niedrigeren Kategorie mit Blick zum Eingang gebucht. Wegen des Vorwurfs falsch beraten worden zu sein, kontaktierte uns Ihr Reisebüro am nächsten Tag und bat um Unterstützung. Da wir stets um eine gute Zusammenarbeit mit den Reisebüros bemüht sind, boten wir Ihnen ein Zimmer in einer höheren Kategorie, wenn auch in einem niedrigen Stockwerk, an - aufgrund der hohen Auslastung gab es keine andere Option. Nach drei Nächten in dem Zimmer verlangten Sie einen erneuten Zimmerwechsel. Mit der Hoffnung Sie doch noch zufrieden stellen zu können, kamen wir auch diesem Wunsch nach und offerierten Ihnen ein Zimmer in einer hohen Etage. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht unerwähnt lassen möchten, dass wir von keinem anderen Gast – auch nicht auf Ihrer Etage, die voll belegt war - ein negatives Feedback bzgl. der Lautstärke unserer Abendanimation erhalten haben. Ferner seien Sie bitte informiert, dass es beim Abendessen nur zu Wartezeiten kommt, wenn man auf der Terrasse speisen möchte. Im Restaurant sind immer freie Tische zu finden. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Sie trotz all unserer Bemühungen (tägliche Betreuung, kostenloses Upgrade sowie Aufmerksamkeiten seitens Ihres Reisebüros) nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals möchten wir unser Bedauern darüber äussern, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****