Alle Bewertungen anzeigen
Muriel (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Absolut zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Lage, nah am Strand, viele Geschäfte etc. in der Nähe, Busstation, was braucht man mehr? 12 Jahre ist die Komplettrenovierung schon her, sieht noch fast wie neu aus. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick zum Kinderpool, 4. Etage (401). Sehr grosses, gepflegtes Zimmer,ganz ruhig gelegen, gut ausgestattet. Super Essen, wer da noch meckert, dem kann man echt nicht helfen. Man geht sehr gerne auf die Wünsche ein, zB sind wir ein wenig kompliziert im Essen, wir bekamen an den Tagen wo kein Buffet war jeweils ein Extramenü zur Auswahl. Der Oberkellner erkundigte sich stets ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Hier kann man echt manche Klischees vergessen, man wird hier auch super nett bedient wenn man nicht täglich Trinkgeld springen lässt.Manche Kellner sind nicht so hilfsbereit und sehen genervt/überfordert aus, aber mein Gott, das gibt's überall. Mit Beschwerden geht man super um, auch wenn's mal einen Tag länger dauert. Und wenn man bedenkt wie forsch manche Leute sich benehmen wenn sie reklamieren und worüber sie reklamieren, da ist es echt ein Wunder dass das Personal so freundlich bleibt!Wir wurden erst um 15.00 Uhr abgeholt und konnten problemlos nach dem Frühstück in ein Übergangszimmer ziehen wo es uns an nichts fehlte. Das einzige was mir nicht so gut gefiehl: auf der Terrasse war es morgens oft ziemlich kühl zum Frühstücken (Jacke und lange Hose), Wärmelampen könnten hier schnell und gut Abhilfe schaffen. Etwas lästige Tischreservierung für Weihnachten (anstehen von11.00 bis 11.40). Noch eine Anmerkung zu den Tischen:es gab doch tatsächlich Leute die immer wieder meinten keinen Tisch zu finden, also bitte, sowohl im Restaurant als auf der Terrasse sind alle Tische gut! (Nur Terrasse müsste beheizt sei ) Zur Gartenanlage: nie Gedrängel und auch kein lästiges Reservieren der Liegen nötig, super Poolanlagen und super Kinderpool mit diversem Wasserspielzeug, schöner grüner Garten. Meist ältere Kundschaft, deshalb auch sehr ruhig. Abends verschiedene Veranstaltungen in der Bar, beim Essen mal Pianobegleitung, mal Livemusik auf der Terrasse. Kinderanimation ok. Super tollen Urlaub verbracht und bestimmt nicht das letzte mal im Palm Beach!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muriel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Muriel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihren angenehmen Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck zu schreiben. Es ist immer unser Bestreben, die Erwartungen der Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Ich bin überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren und danke Ihnen sehr dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr uns helfen uns unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen. Vielen Dank für Ihre lobenden und wertschätzenden Worte. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen dass es bei der Tisch-reservierung zu einer längeren Wartezeit gekommen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2015 und würden uns freuen, Sie bald wieder in Maspalomas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach*****