- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 1. Mal im Palm Beach und sind riu-Palace Kunden. Da das riu Oasis ein All In. Hotel wurde sind wir gespannt hier her gewechselt. Nun, die Einrichtung ist wirklich sehr gelungen besonders in den Zimmern ist nur Markenware eingebaut worden. Das Essen ist ein Traum! Hochwertige Produnkte und Frische! Kompliment! Sehr gepflegte Gartenanlage mit warmen Schwimmbädern. Den Service hingegen haben wir unterschiedlich erlebt. Besonders die Kellner sind mit den vielen Stammgästen (>60Jahren) beschäftigt. Man kennt die Vorlieben und Eigenarten. Überhaupt sind die Gäste gerne unter "sich". Neue fallen da auf. Viele sind sicher etwas besseres und bringen das durch ihre elegante Kleidung und Tischmanieren zum Ausdruck. Beispiel: Am Nebentisch beim Grillabend nahmen zwei jüngere Herren Platz und wurden sofort vom Maitre umgeben der sie mit Namen/Handschlag begrüßte. Zwei andere deckten den Tisch ein und sogleich holte der Maite die Flasche Champus und goss ein. Viele weitere Aufmerksamkeiten fanden statt. Auch an andere Tischen. Wir hingegen gossen den Wein selber ein. Auch der Maitre war nicht an unserem Tisch. Wie gesagt fühlten wir uns insgesamt fehl am Platze. Trotzdem ein schönes Hotel mit den für uns falschen Gästen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lothar, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel Seaside Palm Beach***** auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie besonders unser Hotelzimmer und unserer Gastronomie lobend hervorheben. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr Kompliment wird sie sehr motivieren! Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Wir legen viel Wert auf ein familiäres Ambiente in unseren Hotels und behandeln alle Gäste gleich. Wir bedauern sehr, dass der Service am Grillabend nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Nicole Schaffers Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****