- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 7 Jahren erneut wieder im Palm Beach in Maspalomas. Bei der Zimmervergabe/Wünsche gab es -wie beim letzten Mal- kleine Unstimmigkeiten. Wenn man diese gütlich mit Hilfe der Rezeption beseitigt, beginnt ein schöner Urlaub. Zwar waren diesmal noch kleine, zimmertechnische Mängel zu beheben, (verschmutzter Bademantel + Bettwäsche mit Blutflecken). Soll zwar nicht vorkommen, könnte man von einem 5-Sterne-Haus auch erwarten, tritt aber immer wieder mal ein. Ansonsten macht dieses Haus einen hervorragenden Eindruck; was die Zimmerausstattung betrifft, der Garten mit Pools, Fitness und Wellness (mehrere Saunen). Die Auswahl, die Qualität und die Vielfalt der Speisen haben mich wieder überzeugt. Konnte nichts feststellen, was mich annähernd gestört hätte. Wer also gerne Luxus in Verbindung mit gutem Essen und nahezu am Strand/Meer liegendes Hotel benötigt, ist hier richtig. Hat zwar seinen Preis, dafür bietet es aber auch eine sehr gute Leistung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Gerhard, für Ihre Treue und Bewertung auf Holidaycheck möchten wir uns herzlichst bedanken. Es ist wiedermal eine Freude zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und mit unserem Service voll zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind äußerst motivierend für das gesamte Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Die Gastronomie, die sie so lobend hervorheben, ist einer unserer Schwerpunkte. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und versuchen, unsere Gäste mit viel Qualität, Kreativität und groβer Abwechslung kulinarisch zu verwöhnen. Schön, dass wir Sie wieder davon überzeugen konnten. Wie schön, dass Ihnen auch unsere Lage so gut gefallen hat. Unser Hotel ist ruhig in einer Palmenoase gelegen, und befindet sich dennoch unweit vom Sandstrand sowie der belebten Promenade von Maspalomas. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie Mängel festgestellt haben. Wir bitten dieses zu entschuldigen! Dies ist auf keinen Fall unser Standard den wir anstreben und ich habe die entsprechende Abteilung darüber informiert. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachten. Darüber hinaus bedanke ich mich besonders bei Ihnen für die Weiterempfehlung. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****