- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer sehr viel Wert auf Liegen am Pool legt und reservieren mag (trotzdem dies anscheinend nicht gestattet ist ) sollte laut Poolservice schon um 6.00Uhr reservieren. Den ganzen Tag keine Chance auf eine Liege ,da sie durchgehend belegt bleiben ,der wunderschöne Strand ist aber nicht weit entfernt. Zimmer sind je nach Gechmack eingerichtet jedoch schon sehr abgewohnt ,Badezimmer ist sehr klein aber für eine Person ausreichend . Leider ist der Wellnessbereich sehr indiskret angelegt ,was aber auch kein Problem war wir hatten den Bereich im Hotel sea side Residence benützt .Koffer ins Zimmer selbst bringen , da der Bus nicht direkt vor dem Hoteleingang hält hatten wir auch unser Gepäck selbst ins Hotel sowie anschl. ins Zimmer gebracht. Dies entspricht nicht einen 5 Sterne Standard .Zudem war uns es auch beim Dinner sehr aufdringlich vom Management immer angesprochen(alles gut oder wie geht es ihnen oder angestarrt zu werden .Übertriebene falsche Freundlichkeit sollte auch nicht so sehr eingesetzt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy&Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, wir danken Ihnen für Ihr Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht hundertprozentig zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns direkt angesprochen hätten, damit wir Ihre Wünsche sofort hätten erfüllen können. Sie haben Recht, dass die Liegenreservierung nicht gestattet ist. Mehrere Schilder weisen darauf hin und ausserdem bitten wir auch unsere Gäste darum, sich fair zu verhalten. Sollte keine freie Liege zur Verfügung stehen, sollte unser Poolteam darüber informiert werden, damit Liegen organisiert werden können. Da wir um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht sind, sprechen wir sie gern an und fragen, ob alles zu ihrer Zufriedenheit ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben – das lag nicht in unserer Absicht und wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Ebenso bedauern wir das Missverständnis mit dem fehlenden Gepäckservice. Da die ganz großen Reisebusse aufgrund ihrer Abmessungen nicht direkt vor unserer Eingangstreppe halten können, haben wir ein Hinweisschild an der Schranke angebracht. Dieses weist darauf hin, eine Klingel zu betätigen, damit unsere Kofferträger das Gepäck auf die Zimmer bringen können. Unser Seaside Palm Beach ***** wurde in 1970er Jahren gebaut und die Flächeneinteilung der Zimmer entspricht dem damaligen Stil. Bitte verstehen Sie, das aus diesem Grund eine bauliche Veränderung nicht so einfach durchführbar ist. Wir versuchen dies jedoch mit einer modernen, hochwertigen Ausstattung wieder wett zu machen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****