- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes Hotel in einer schönen Palmenumgebung. Sehr gute Lage, direkt an der sehr schönen Dünenlandschaft. Das Essen vom Frühstück über Mittagslunch zum Abendessen ist lecker.
Unser Zimmer war im 5. Stock, hinterer Bereich gegen den öffentlichen Parkplatz. Leider war der erwartete Meerblick nur mit Strecken des Körper am Balkon ersichtlich. Durch die Lage gegen den Parkplatz wurden wir leider des öfteren in den 2 Wochen am Schlafen gestört. Geräusche durch laufende Motoren und Klimaanlagen (Autos un Cars). Entsorgung von Gläser aus den Container im früheren Morgen sowie einzelne Nachtschwärmer, welche sich nicht anpassen konnten. Fazit: ab und zu wenig Schlaf! Die Grösse des Superior-Zimmer war gut, einzige das Bad hätte etwas grösser sein können. Für zwei Personen wird es zu eng! Gute Matratzen.
Frühstücksbuffet sehr gut. Das Mittagessen (wir haben 2x Mittag gegessen und dafür am Abend auswärts) war absolut lecker und sehr schön angerichtet. Am Abendessen schätzen wir eher die servierten Abende. Hier waren die Essen sehr gut und ebenfalls schön angerichtet. Die BQS waren gut, jedoch wiederholten sie sich in der 2. Woche wieder.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Service am Abend könnten nach unserer Meinung her verbessert werden. Teilweise mussten wir aufgrund der vielen Gäste sehr lange auf den Tische und das Essen warten. Hier würden wir klar die Essenszeiten in zwei "Schichten" empfehlen.
In ca. 30 Minuten mit dem Fahrzug vom Airport zu erreichen. Schöne Lage direkt an denn Dünen und Meer. Es gibt verschiedene Ausflugsmöglichkeiten via Car oder Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzten die Saunaanlage. Diese waren gut, jedoch für die zahlreichen Gäste für unseren Geschmack dann aber zu klein ausgerichtet. Verbesserungsvorschlag: Es gibt Gäste, welche in der Saunalandschaft nur nackt liegen wollten, aber die Liegen der zahlreichen Saunagäste benutzen. Mit Mühe konnte ein Platz gefunden werden. Für diese Gästen sollte ein zusätzlicher geschützter Raum geboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Palm Beach auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere die große Gartenanlage in Palmenumgebung, den guten Service und unser kulinarisches Angebot hervorheben. Ich habe mich insbesondere über Ihr Lob unseres Personals gefreut und bin froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Für die etwas längeren Wartezeiten am Abend in unserem Restaurant möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Je nach Auslastung unseres Hotels empfehlen wir unseren Gästen die Stoßzeiten zu meiden und somit verteilen sich unsere Gäste besser über den Abend hinweg. Wunderbar, dass Sie auch unseren Spa-Bereich und gerade die Sauna für sich genutzt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bei der nächsten Teamsitzung besprechen werden. Vielen Dank dafür! Schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthalts angesprochen haben, dass Sie ein anderes Zimmer bevorzugt hätten. Kundenzufriedenheit hat unsere höchste Priorität und daher versuchen wir unseren Gästen immer je nach Verfügbarkeit und innerhalb derselben Kategorie, ein Zimmerwechsel anzubieten. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Seaside Palm Beach gefallen hat und hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****