- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Spontan ins Stammhotel zurück, eine Zeit des Verwöhnens und Geniessens. Etliche bekannte Gäste, auch Alleinreisende. Praktisch braucht das Hotel nicht verlassen werden, ausser Strand. Leider Orangerie nicht mehr vorhanden. Bis demnächst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank, dass Sie wieder einmal das Seaside Palm Beach anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Wir danken Ihnen für die jahrelange Treue und freuen uns, dass Sie immer wieder zufrieden sind – das beste Kompliment für uns! Anstatt der „Orangerie“ haben wir jetzt die „Bodega“. Vielleicht probieren Sie dieses neue Restaurant einmal aus. Bis zum nächsten Mal und bis dahin alles Gute! Management Team Seaside Palm Beach*****