- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns gab es zwei dicke Pluspunkte: Das Essen und die Servie-Qualität im Restaurant- sowie Poolbar-Bereich. Das Hotel wird vorwiegend von 60+ besucht, wobei bei den deutschen Gästen der Talmi-Glanz überwiegt. Minuspunkte gibt es für das Hotel an sich: Es liegt mitten in einer Siedlung. Den ganzen Tag fahren Busse und LKWs um die Anlage, und die Renovierungsarbeiten in der Nachbarschaft bleiben auch nicht ungehört. Generell ist zu den Zimmern zu sagen, dass sie klein sind, und die Badezimmer sehr klein, im "runden" Teil der Gebäude noch kleiner und schräg geschnitten Und die Abflüsse in manchen Badezimmern riechen nach Kanal - Kein Fünfsterne-Standard! Nicht empfehlen können wir Ruhesuchenden zudem die Zimmer auf der Meerseite: Hier geht von morgens früh an der LKW-Verkehr von Müllabfuhr und Anlieferern los, nachts macht sich der davor liegende Parkplatz, die dieselnden Taxis oder kommunikative Hotelgäste bemerkbar. Das Haus ist nur mit Einschränkúngen zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |