- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind für ein 5-Sternehaus etwas zu klein; das Badezimmer ebenfalls. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite, was zur Folge hatte, das wir morgens gegen 3.30 Uhr vom Traktor geweckt wurden, der den Strand fegte. Das 5-Sterne-Haus hat seine 5 Sterne nicht ganz verdient; die Menüs ließen, was den Geschmack anging, zu wünschen übrig. Die Kleiderordnung war katastrophal, die abendliche Unterhaltung langweilig. Am schlimmsten waren die vielen Kleinkinder und die vielen Spanier, die 3 Tage am Wochenende das Hotel aufmischten. Im August würden wir das Hotel nicht mehr buchen, da die Lautstärke der Kleinkinder enorm war
Die Zimmer sind für ein 5 Sternehaus zu klein; ebenso das Badezimmer. Die Sauberkeit war in Ordnung
Das Essen im Restaurant ließ teilweise zu wünschen übrig. Das Dessertbuffet war in den 14 Tagen fast immer dasselbe
Das Personal an der Rezeption sprach gut deutsch; die Zimmermädchen nicht; die Ober und Kellner teilweise auch nich
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand; zur Promenade waren es nur ca 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war keine vorhanden. Die Liegestühle waren ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita & Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anita, sehr geehrter Heinz, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist sehr schade, zu lesen, dass unser Hotel und seine Leistungen Sie nicht hundertprozentig überzeugen konnten. Dass Sie unsere Zimmer und die Badezimmer als etwas zu klein empfanden, tut uns sehr leid. Unser Hotel wurde vor fast 40 Jahren erbaut und entspricht deswegen den Gröβen-Standards von damals. Wir hoffen jedoch, dass Sie sich trotz dessen in dem luxuriös im 70iger Retro Chic eingerichteten Zimmer sehr wohl gefühlt haben. Unsere Badezimmer sind zwar nicht groß, aber dennoch sehr komfortabel gestaltet, mit viel Ablagefläche, Haartrockner, Kosmetikspiegel und Luxus-Amenities. Was unsere Gastronomie betrifft, entschuldige ich mich aufrichtig dafür, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unser qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches kulinarisches Angebot ist ein Markenzeichen aller Hotels der Seaside Gruppe und wir bemühen uns stets alle unsere Gäste zu verwöhnen und zu begeistern. Entsprechend den drei Barbecue-Abenden pro Woche gibt es wechselnde, themenspezifische Desserts. Unsere Klassiker sind natürlich stets im Angebot, wie Eis und Sorbet, Mousse, Cremes, warme Desserts und eine Auswahl von Kuchen und Torten aus der hauseigenen Patisserie. Wie schade, dass Sie unser Angebot als repetitiv empfunden haben. Bezüglich der Gästestruktur unseres Hotels, möchte ich sagen, dass diese sehr von der Jahreszeit abhängig ist. In der Hochsaison und während der Schulferien sind natürlich vermehrt Kinder unter unseren Gästen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch die Kinder und auch durch unsere spanischen Gäste gestört gefühlt haben. Dass Ihnen weder unser Abendprogramm mit Shows und Livemusik an 6 Tagen in der Woche, noch unser Tagesangebot mit Wassergymnastik, Tai-Chi und Yoga Kursen gefallen hat, bedauern wir ebenfalls zutiefst. Wir sind insgesamt etwas überrascht über die doch eher negative Bewertung, da wir schon vor Ort über Ihre Enttäuschung gesprochen hatten und Sie zum Ausdruck gebracht hatten, dass Sie uns gerne wieder besuchen würden, wenn auch nicht im Monat August. Auf jeden Fall danken wir Ihnen nochmals sehr für Ihre ausführliche Rückmeldung, da die Kommentare unserer Gäste uns helfen, Schwachstellen aus Sicht des Kunden zu identifizieren und unsere Serviceleistungen weiter zu optimieren. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****