Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Großer Komfort mit Einschränkungen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zufriedenheit hängt im Wesentlichen vom Zimmer ab. Wir haben das gebuchte trotz Reklamation nicht erhalten. Nur sehr wenige Zimmer und auch die gesamte Anlage bieten die Ruhe und den Komfort, die wir gesucht haben. Das Hotel verfügt ansonsten über alle Merkmale seiner Kategorie. Leider haben wir durch ein gleichzeitig während unseres Aufenthaltes stattfindendes Golfturnier, deren Teilnehmer (ca. 130) in unserem Hotel gewohnt haben, einige Nachteile in Kauf nehmen. Das Hotel hat sich dafür schriftlich bei allen Gästen entschuldigt, was aber die Nachteile natürlich nicht ausgeglichen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Ich bedaure aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir viele Prominente zu Gast, die an einem Charity-Golfturnier teilgenommen haben. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, hoffen jedoch auf Ihr Verständnis, dass wir einen guten Zweck unterstützen wollten. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass Wünsche nach einem bestimmten Zimmer nicht garantiert werden können. Wir geben zwar stets unser Bestes, exakte Zimmerwünsche zu erfüllen, aber manchmal lässt es die Belegung einfach nicht zu. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie trotz Ihrer Kritikpunkte wieder einmal bei uns willkommen heißen dürften. Herzlichst, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach *****