- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zufriedenheit hängt im Wesentlichen vom Zimmer ab. Wir haben das gebuchte trotz Reklamation nicht erhalten. Nur sehr wenige Zimmer und auch die gesamte Anlage bieten die Ruhe und den Komfort, die wir gesucht haben. Das Hotel verfügt ansonsten über alle Merkmale seiner Kategorie. Leider haben wir durch ein gleichzeitig während unseres Aufenthaltes stattfindendes Golfturnier, deren Teilnehmer (ca. 130) in unserem Hotel gewohnt haben, einige Nachteile in Kauf nehmen. Das Hotel hat sich dafür schriftlich bei allen Gästen entschuldigt, was aber die Nachteile natürlich nicht ausgeglichen hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Ich bedaure aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir viele Prominente zu Gast, die an einem Charity-Golfturnier teilgenommen haben. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, hoffen jedoch auf Ihr Verständnis, dass wir einen guten Zweck unterstützen wollten. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass Wünsche nach einem bestimmten Zimmer nicht garantiert werden können. Wir geben zwar stets unser Bestes, exakte Zimmerwünsche zu erfüllen, aber manchmal lässt es die Belegung einfach nicht zu. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie trotz Ihrer Kritikpunkte wieder einmal bei uns willkommen heißen dürften. Herzlichst, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach *****