- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotelgelände ist sehr gross, man fühlt sich wohl und es ist genug Platz vorhanden. Die Architektur und der Aufbau ist sehr gut. Es herrscht Ordnung, daher alles recht logisch aufgebaut. Leider kann ich die vielen z. T. sehr positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Das Hotel an sich ist doch sehr in die Jahre gekommen. Türen, Fenster, usw.. sind doch wirklich Renovationsfällig. Daher kann ich die 5 Sterne nicht ganz nachvollziehen. Das gleicht sich zwar mit der Sauberkeit der Anlage und Freundlichekeit des Personals aus, jedoch ist hier doch Handlungsbedarf. Durch das Hotel / Lobby zieht es extrem. Ich hatte nach 2 Tagen Halsschmerzen. Auch in den Gängen gab es immer Zugluft. Ich finde das nicht 5 Sterne würdig. Im Gang wird man fast ausgekühlt und auch im Hoteleingang! Kein Vergnügen WLAN ist langsam bis z.T. unbrauchbar. (max. 200 kb/s) Beim Pool ist das WLAN so langsam dass es z.T. nicht mal verbindet. Gäste waren eher älter aber das ist gar kein Kritikpunkt eher Pluspunkt da es sehr schön ruhig und friedlich war. Frühstück Top. Es ist sehr windig auf das muss man sich gefasst machen! Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Der Fernseher im Zimmer ist sehr klein, jedoch ausreichend. Grösse des Zimmers ist ausreichend. Klimaanlage vorhanden und funktionierte auch jedoch haben wir diese nicht gebraucht, die Temperatur und Feuchtigkeit im Zimmer war sehr gut. Das Bad ist sehr klein. Das Wasser im Bad hat sehr wenig Druck. Ansonsten war es gut ausgestattet und man hat alles was man braucht. Die Putzfrauen machen einen sehr guten Job.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Wir wollten am letzten Abend im Hotelrestaurant Abendessen aber als wir den Preis zu Ohren bekahmen gingen wir beim Italiener um die Ecke (da bezahlt man die Hälfte!) Das Hotel hat 3 Restaurants. Wenn man nicht Halbpension gebucht hat sollte man auch nicht im Hotel Abensessen. 40 bzw. 60 Euro (pro Person) sind extrem viel für ein Abendessen. Für so viel Geld kann man in Playa del Lingles mindestens genau so gut essen und bezahlt nicht mal die Hälfte. Hier könnte man dem Hotelgast etwas entgegenkommen finden wir. Tee trinken ist kein Vergnügen, das Wasser stinkt nach Chlor, mich persönlich stört das extrem.
Zimmer waren stets sauber. Leider wurde unser Zimmer erst gegen/nach 14 Uhr sauber gemacht. Ideal wäre wenn man Frühstückt. Das Personal ist sehr aufgestellt und immer freundlich und man wurde auch immer begrüsst. Mangel an Personal herrscht hier nicht.
Direkte Strandlage, alles ist in der Nähe, und schnell erreichbar. Mietfahrzeug ist nicht wirklich nötig. Taxi fahren ist echt rentabel fast etwas zu günstig. Auf jedenfall ein grosser Pluspunkt wenn man ein Taxi brauchte war es innerhalb von 1-2 min parat. Guter Service. Zum Flughafen sind es 30Km mit dem Taxi halbe Stunde (ca. 45 Euro). An Restaurants mangelt es nicht. Das Grosse Hotel ist auch von weitem sehr gut zu sehen. Nightlife eher weniger in der Umgebung. Shopping ca. 10Min entfernt gab es namenhafte Läden (Hugo Boss, etc...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools. Alle angenehm beheizt. Genug Liegestühle und die wurden vom Personal "gebettet". Man braucht nur einen Knopf zu drücken dann kommen die und machen alles parat. Sehr guter Service. Es gibt auch einen Fitnessbereich der auch recht gut ausgestattet ist, auch hier fehlt es an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emir |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Emir, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr, dass Ihnen besonders die gute Lage und Architektur unseres Seaside Palm Beach***** gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit der gesamten Hotelanlage zufrieden waren. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal und unserem Housekeeping-Team- eine tolle Motivation für uns alle! Wie schade, dass Sie nicht bei uns im Hotelrestaurant zu Abend gegessen haben. Die gehobene Seaside Gastronomie ist eine der Markenzeichen unserer Hotelkette. Wir legen sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige, frische und regionale Zutaten. Es ist sicher richtig, dass wir nicht zu den günstigsten Anbietern zählen, aber wir gehen hinsichtlich der Qualität keine Kompromisse ein. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht zu 100 % zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Rückmeldung, da die Kommentare unserer Gäste uns helfen, Schwachstellen aus Sicht des Kunden zu identifizieren und weiter zu optimieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen in der nächsten Teamsitzung besprechen werden! Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen und danke Ihnen zugleich recht herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels auf Holidaycheck. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****