- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir hatten zimmer zur strasse gebucht, wir bekamen zimmer auf der rezeptionsebene zum pool hin. - wow direkt über der dico, an zwei tagen kam erst nach 0:30 ruhe auf. - war mann / frau tagsüber im zimmer und man hatte die terrassentür auf konnten die menschen die die treppe zum pool und frühstücksbereich benutzten ins zimmer sehen. - morgens ein ewiges klim-bim von den drei aufzügen. nur zu ertragen wenn die innerte tür geschlossen war. ich war in der 7 etage da ist das klim-bim erheblich leiser, und da trennt noch eine tür zu den zimmern das geräusch. warum im erdgeschoß es so laut das gebimmel sein muss, ist zu hinterfragen. - an der poolbar habe ich ein caesar's salat bestellt,,die salatblätter waren riesig groß, die drei hänchenstücke waren im ganzen und mussten erst selbst zerkleinert werden, auch der käse war in dünnen scheiben im ganzen und musste selbst zerkleinert werden. es war nicht der hit. auf jeden fall verbesserungswürdig. - an drei tagen war unser zimmer erst nach 15:00 fertig. - im badezimmer im handwaschbecken lässt sich der verschluss-stopfen nicht fixieren daher steht immer das brauchwasser drin, es muss immer in das brauchwasser gegriffen werden damit der stopfen hochgezogen werden kann. sehr gut der sevice vom restaurant-personal auch die küchen-heinzelmänchen sehr freundlich und aufgeschlossen, die damen und herren an der rezeption vom feinsten. das angebot beim frühstück und beim barbecue ein traum. die anlage aussen wie innen sehr gepflegt pool-service und gärtner leisten eine tolle arbeit. in diesem hotel ist der gast noch gast. die verbesserungs-gedanken wurden mittels hotel-bewertung niedergeschrieben. empfehlenswert wäre es den teppichboden schon aus hygenischen gründen zu ersetzen in den zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | udo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Udo, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Palm Beach***** auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und Sie mit der Sauberkeit des Hotels und unserer gepflegten Außenanlage sehr zufrieden waren. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Ihr Lob macht uns sehr stolz und motiviert unser gesamtes Team weiterhin sein Bestes zu geben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Frische und versuchen unsere Gäste mit einer Vielfalt an regionalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Dass Ihnen unsere abwechslungsreiche Gastronomie begeistert hat freut uns sehr. Allerdings bedauern wir, dass es in Ihrem Zimmer in den Morgenstunden zu einem gewissen Geräuschpegel durch den 2. Klang Gong der Aufzüge kam. Wir danken für den Hinweis und haben den Gong nun leiser eingestellt. Die Zimmerreinigung kann nach Wunsch zeitlich angepasst werden. Wir bitten unsere Gäste hierbei, unserer Rezeption darauf anzusprechen. Für die Unannehmlichkeiten im Handwaschbecken möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir dieses umgehend kontrollieren werden. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und das Sie unseren Salat an der Pool bar für verbesserungswürdig erachtet haben. Wie schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort darauf hingewiesen haben. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich den Kritikpunkt umgehend zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Besonders danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüsse, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****