- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Immer noch das beste auf Gran Canaria. Wir waren nun das dritte mal dort .Leider mussten wir dieses mal beim Service große abstriche machen, weil wie wir denke viel zu wenig Angestellte für das komplett ausgebuchte Hotel zur Verfügung standen.Wir mussten mehr mals sehr lange auf das Essen warten mittags wie abends. Das hat uns sehr geschmerzt die Punkte hierfür abzuziehen da das essen von herrvoragender Qualität ist. Was wir hoch anrechnen müssen: nach unserer schriftlichen Beschwerde kam Herr G. persönlich und entschuldigte sich bei uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wie schön, dass wir Sie bereits zum dritten Mal in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich bei uns abermals wohlgefühlt haben. Ebenso möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen und Ihnen dafür danken, dass Sie noch während Ihres Aufenthalts, Ihr Anliegen geäußert haben und wir somit die Möglichkeit hatten, uns bei Ihnen zu entschuldigen und eine geeignete Lösung zu finden. Darüberhinaus freuen wir uns zu hören, dass unsere Gastronomie Ihren Erwartungen entsprach und Sie unsere Speisen genossen haben. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und hoffen Sie auch im neuen Jahr bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****