- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine sehr schöne Woche hier. Das Zimmer war schön vor allem auch das Badezimmer. Das Personal von der Rezeption über Bar und Poolservice sowie in den Restaurants ist so herzlich und nett und lässt über kleine Mängel (wie z.B. die vielen Vögel im Ausenbereich des Restaurants) gerne hinwegsehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank, dass Sie das Seaside Palm Beach anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Gegen die Taubenplage sind wir leider machtlos. Das Problem liegt auch darin, dass die Tauben hier auf den Kanarischen Inseln geschützt sind, so dass wir nicht zu drastischen Massnahmen greifen dürfen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie baldmöglichst – bei bester Gesundheit – in unserem Hotel wieder begrüßen zu können. Mit den herzlichsten Grüßen und erneutem Dank für Ihre Kommentare verbleibe ich Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****