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Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Juni 2010 leider 5 Sterne nur am Himmel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind seit 5 Jahren Gast in diesem Hotel und bisher immer super zufrieden. Diese Jahr glich der Urlaub eher einem Abenteuer.Jeden Tag neue Herausforderungen am Büfett,am Pool und auch bei der Zimmerreinigung war wohl der Auftrag mit gleichem Personaleinsatz reinigen wir mal alle Zimmer. Die einen Hotelgäste meinen weil Sie schon Jahre kommen gehörten Ihnen Teile des Personals und der Anlage und die anderen Gäste aus dem Sandy Beach meinten wohl es wär ein besseres All Inclusive Hotel mit leichter Ballermann Atmosphäre. Die einen kamen im Hamburger Edellook zum Frühstück und die anderen kamen im Strandlook mit Achselshirt zum Frühstück. Und wir dazwischen und man musste sich die Auseinandersetzungen von morgens bis abends anhören. Wenn Sitzplatzreservierungen,Liegenreservierungen,und Hunde in der Anlage laut Geschäftsführung nicht gestattet ist . Dies auch schriftlich aushängt und in den Zimmern in schriftlicher Form ausliegt, muß ich dies auch durchsetzen, sonst mach ich mich bei Gästen die sich an diese Anweisungen halten unglaubwürdig.Man hätte die ankommenden Gäste über die Situation mit den Gästen Sandy Beach und Allianz informieren müssen. Vielleicht sogar schon bei Stammgästen im Vorfeld des Urlaubs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite war vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen sind einem 5 Sterne Haus angemessen, aber man könnte während einer Fußball WM mal die Speisekarte nach den WM Teilnehmern ausrichten um mal ein wenig Abwechslung in den abendlichen Speiseplan reinzubringen. Sauberkeit und Hygiene in Ordnung,außer die Abteilung Brot könnte beim Frühstück in die überdachte Zone verlegt werden, damit nicht andauernd Spatzen und Tauben am Brot picken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Poolbar super freundlich, bei Frühstück und Abendessen gibt es Mitarbeiter in schwarz oder blau gekleidet, die sollte man nochmal auf eine Schulung schicken, Titel: Der Kunde ist König. Unser Oberkellner hat seit Jahren das Heft und das Trinkgeld in der Hand. Hat uns allerdings seit 5 Jahren nicht gestört. Zimmerreinigung dieses Jahr einem 5 Sterne Haus nicht würdig. Nicht immer alle Handtücher ausgewechselt,nicht gesaugt und Badezimmer nicht feucht gewischt.Mängel wurden erst nach zweimaliger Reklamation abgestellt. Wir haben trotz Reklamationen keinen Gutschein für das Residencia Hotel bekommen.Gäste sollte man alle gleich behandeln. Es war dieses Jahr einfach nur laut und ungemütlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels sehr gut, für die Steine am Strand kann man die Hoteldirektion nicht verantwortlich machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für einen ruhigen Urlauber nur schön von der Liege aus bei der Wassergymnastik zuzuschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2