- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit vielen Jahren bin ich Gast in diesem Hotel und auch in der Seaside Gruppe. Was nun kommt ist klagen auf hohem Niveau. Wir haben schon wieder einmal ein Zimmer zur Parkplatzseite bekommen! Kurz vorher hat man uns ein Zimmer zur Poolseite gegeben und dann wieder rauskomplimentiert, mit der Begründung dies sein ein Wunschzimmer eines anderen Gastes. Wie man an ein Wunschzimmer oder Wunschseite bekommt wurde uns verschwiegen. Ebenfalls mußten wir lange auf unser Zimmer warten, obwohl viele Gäste die später kamen, vorher ihre "Schlüssel" erhielten (wahrscheinlich alles Wunschzimmergäste). Was gegenüber früher auffällt, ist das keine Gäste mehr beim Betreten des Speisebereichs mehr angesprochen und begrüßt werden. Es wird sich lange am Tisch mit einigen wenigen Gästen unterhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Piere |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jean-Piere, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu den Hotels unserer Seaside-Gruppe. Bitte setzen Sie sich vor Ihrer nächsten Seaside Palm Beach-Buchung direkt mit unserer Reservierungsabteilung in Verbindung: reservas@seaside-hotels.com. Unsere Kollegen helfen Ihnen sehr gern, den für Sie perfekten Zimmertyp zu finden. Die Standard-A Zimmer befinden sich in der zweiten und dritten Etage und sind alle zur Straßenseite ausgerichtet. Buchungswünsche nehmen wir gern entgegen und geben stets unser Bestes diese – wann immer es die Belegung zulässt - zu erfüllen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Erfüllung spezieller Wünsche generell nicht garantiert werden kann. Ein Grund weshalb manchmal ein sofortiges Einchecken – vor der generellen Check-In-Zeit um 15:00 Uhr - nicht möglich ist, liegt darin begründet, dass ein Zimmer in der gebuchten Kategorie noch nicht fertig hergerichtet ist. Für das Missverständnis bezüglich des Zimmers sowie die Wartezeit an der Rezeption möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und werden Ihrem Hinweis umgehend nachgehen. Ob beim wöchtentlichen Empfangscocktail oder täglich während der Essenzeiten: mein Management-Team und ich bemühen uns sehr, mit jedem Gast Zeit für ein persönliches Gespräch zu finden. Das dies nicht immer möglich ist, tut mir sehr leid und ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, wenn der Eindruck entstanden ist, dass andere Gäste bevorzugt wurden. Nochmals danke ich Ihnen für Ihr Feedback und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich kennenlernen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach *****