Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Maximal 4 Sterne verdient! Achtung Taubenplage!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel dürfte maximal als 4*-Hotel geführt werden. Die Zimmer, besonders das Badezimmer sind eher klein und altmodisch. Das größte Problem allerdings sind die vielen Tauben. Tauben sitzen besonders morgens, sofern noch niemand im Pool ist, am Beckenrand und geben ständig ihren Kot ins Wasser - einfach ekelhaft ! Morgens beim frühstück sitzen die Tauben auf den Buffets und geben dort auch reichlich ihren Kot ab, welcher dann mal eben in die Müslischüsseln oder auf Brötchen und Brot fällt - unerträglich der Gedanke! Alle die in diesem Hotel an Durchfall oder Brechen erkranken sollten dies bedenken! W-Lan ab %. Etage oder höher nicht mehr nutzbar. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar bei Holidaycheck und würden gerne die Gelegenheit nutzen auf Ihre Kritik zu antworten. Das Hotel wurde im Jahr 1974, in dem damalig üblichen Stil, erbaut. Dieser unterscheidet sich selbstverständlich in verschiedenen Aspekten von der heutigen Bauweise, verleiht dem Hotel jedoch das besondere Etwas. Im Jahre 2002 wurde das Hotel von dem berühmten Designer Alberto Pinto im Retrostil der 70er Jahre komplett renoviert. Die kräftigen Farben, die Verwendung von Chrom sowie Glas und die Dekoration im gesamten Hotel, machen das Seaside Palm Beach***** zu einem einzigartigen Hotel auf Gran Canaria und somit auch zum Mitglied der „Design Hotels“ Unsere Bäder wurden, im Rahmen der Renovierung und unter Berücksitigung der Form und Größe, mit Sanitäranlagen von hoher Qualität ausgestattet. Dadurch, dass unser Hotel in der Nähe eines Naturschutzgebietes und den Sanddünen von Maspalomas liegt, sind um das Hotel herum teilweise mehr Tauben vorzufinden als an anderen Orten. Unter anderem versuchen wir durch häufiges Reinigen der Restaurantterasse sowie der Garten- und Poolanlage, die Tauben fernzuhalten und sind immer auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten, dies zu verbessern. Unser Personal ist immer bemüht Exkremente der Vögel sofort zu entfernen und diese Bereiche zu desinfizieren. Dadurch stellen wir die Gesundheit unerer Gäste zu jeder Zeit sicher. Wir haben erst kürzlich neue Maßnahmen eingeführt, die dafür sorgen, dass weniger Tauben in die Nähe unserer Gäste kommen. Zusätzlich, befinden sich unsere warmen Speisen zu allen Mahlzeiten in Gefäßen mit Deckeln; Salate, Obst, Desserts etc. werden durch ein Vordach geschützt. Das Brot befindet sich stets in Brotkörben, die darüber hinaus mit Stoffservietten bedeckt werden. Wir können nachvollziehen, dass der Internetzugang für unsere Gäste heutzutage von großer Bedeutung ist und haben bereits Maßnahmen adaptiert, um eine Wifi-Verbindung in allen Bereichen des Hotels zu installieren. Voraussichtlich Ende diesen Jahres können unsere Gäste diese, wie auch bisher, kostenfrei nutzen. Unsere Gästebewertungen nehmen wir sehr ernst und möchten auch hier nochmals hervorheben, dass wir stets bemüht sind, Lösungen für die Anliegen und Wünsche unserer Gäste zu finden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****