- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Sommer waren wir zum 1. Mal in unserem Hotel (sonst im Winter). Uns hat es nicht gefallen denn: Nur das Hauptrestaurant war offen und es wurde nur draussen gedeckt. Ausserdem vermissten wir die richtigen Stammgäste was der Atmosphäre nicht zu Gute kam. Freundlichkeit wie immer Top. Kommen wieder -- aber nur von Nov. bis Apr.!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Nicht im Sommer von Hubert Aus: Deutschland Alter: >70 Reisezeit: im Juni 14 Verreist als: Paar Kinder: keine Dauer: 2 Wochen Reiseart: Badeurlaub Weiterempfehlung: Nein Ø dieser Bewertung: 4.8 Im Sommer waren wir zum 1. Mal in unserem Hotel (sonst im Winter). Uns hat es nicht gefallen denn: Nur das Hauptrestaurant war offen und es wurde nur draussen gedeckt. Ausserdem vermissten wir die richtigen Stammgäste was der Atmosphäre nicht zu Gute kam. Freundlichkeit wie immer Top. Kommen wieder -- aber nur von Nov. bis Apr.! Lieber Hubert, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung und das Lob über die Freundlichkeit des Teams. Es tut uns sehr leid, dass Sie während des Sommer-Aufenthaltes liebgewonnene Stammgäste vermisst haben und dies mit dazu beigetragen hat, dass Sie nicht so zufrieden wie sonst waren. Aufgrund einer kurzen Sommerpause (von Anfang Juni bis Anfang Juli) war unsere „La Bodega“ mit ihren typisch spanischen Tapas-Kreationen geschlossen. Unseren Gästen stand während dieser Zeit unser Hauptrestaurant (selbstverständlich hätten wir auf Wunsch auch gern Tische im Innenbereich für Sie eingedeckt) sowie die Bar Africano zur Verfügung. Unsere Halbpensionsgäste hatten und haben ferner die Möglichkeit das spezielle Arrangement „Cross Dining“ zu buchen und sich mit einem Abendessen in unserem Seaside Grand Hotel Residencia (Mitglied der „Leading Hotels“) auf höchstem Niveau verwöhnen zu lassen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie in der Wintersaison wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Maspalomas, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach *****