Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht im Sommer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Sommer waren wir zum 1. Mal in unserem Hotel (sonst im Winter). Uns hat es nicht gefallen denn: Nur das Hauptrestaurant war offen und es wurde nur draussen gedeckt. Ausserdem vermissten wir die richtigen Stammgäste was der Atmosphäre nicht zu Gute kam. Freundlichkeit wie immer Top. Kommen wieder -- aber nur von Nov. bis Apr.!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Nicht im Sommer von Hubert Aus: Deutschland Alter: >70 Reisezeit: im Juni 14 Verreist als: Paar Kinder: keine Dauer: 2 Wochen Reiseart: Badeurlaub Weiterempfehlung: Nein Ø dieser Bewertung: 4.8 Im Sommer waren wir zum 1. Mal in unserem Hotel (sonst im Winter). Uns hat es nicht gefallen denn: Nur das Hauptrestaurant war offen und es wurde nur draussen gedeckt. Ausserdem vermissten wir die richtigen Stammgäste was der Atmosphäre nicht zu Gute kam. Freundlichkeit wie immer Top. Kommen wieder -- aber nur von Nov. bis Apr.! Lieber Hubert, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung und das Lob über die Freundlichkeit des Teams. Es tut uns sehr leid, dass Sie während des Sommer-Aufenthaltes liebgewonnene Stammgäste vermisst haben und dies mit dazu beigetragen hat, dass Sie nicht so zufrieden wie sonst waren. Aufgrund einer kurzen Sommerpause (von Anfang Juni bis Anfang Juli) war unsere „La Bodega“ mit ihren typisch spanischen Tapas-Kreationen geschlossen. Unseren Gästen stand während dieser Zeit unser Hauptrestaurant (selbstverständlich hätten wir auf Wunsch auch gern Tische im Innenbereich für Sie eingedeckt) sowie die Bar Africano zur Verfügung. Unsere Halbpensionsgäste hatten und haben ferner die Möglichkeit das spezielle Arrangement „Cross Dining“ zu buchen und sich mit einem Abendessen in unserem Seaside Grand Hotel Residencia (Mitglied der „Leading Hotels“) auf höchstem Niveau verwöhnen zu lassen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie in der Wintersaison wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus Maspalomas, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach *****