Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Palm Beach! Diesmal nicht so Perfekt !!!! ....
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang an der Rezeption, war Freundlich, aber unqualifiziert , wir waren, ich glaube, zum 6. mal im Palm Beach die Dame an der Rezeption hatte darüber scheinbar keinen Kenntnisstand , ich machte sie darauf aufmerksam das wir keine Erklärungen benötigen ,da wir das Hotel kennen! Ein Glas Sekt wie es sonst üblich war wurde uns erst gar nicht angeboten . Sie sagte ! Gehen sie frühstücken, sie haben sicher eine lange Nacht hinter sich! Die Tischreservierung in der Trattoria war oft schwierig! Zu der gewünschten Uhrzeit waren alle Tische oft schon reserviert, uns wurde dann gesagt " gehen Sie einfach früher, der Oberkellner merkt es vielleicht nicht !!! Das war auch so .... Die Abendunterhaltung sollte verbessert werden !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer 323 mit einem schönen Ausblick!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie immer sehr gut! Schade fanden wir das die Orangerie nicht geöffnet war, auf Nachfrage wurde uns lediglich gesagt ! Hat geschlossen ! Köche immer sehr zuvorkommend !!,,


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner hatten wie immer ein Lächeln auf den Lippen, und waren sehr sehr Freundlich! Ein besondres Lob gilt denen die schon sehr lange dort tätig sind. Manchmal wurde der Wein nicht nachgeschenkt ,und die Teller nicht abgeräumt. Die Kellner haben sich dafür entschuldigt! Aussage! Wir schaffen es nicht zu wenig Personal! Das können wir bestätigen! Die Zimmerreinigung war ok, der Flur allerdings nicht sehr sauber! 3. Tage der gleiche Schmutz, an der gleichen Stelle. Den Zimmerservice am Abend erlebten wir zwischen 19.00 Uhr und 23.00 Uhr ! Oder gar nicht!,,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie immer sehr sehr schön !!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut , aber wir nutzen es nicht ! Wir lieben die Ruhe am Pool !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem sechsten Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass der Empfang an der Rezeption nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Sie haben natürlich Recht, dass unsere Stammgäste sich im Hotel bestens auskennen und eigentlich keine Erklärungen benötigen, aber manchmal haben wir auch aktuelle Informationen, die wir gern allen Gästen vermitteln möchten. Unsere Rezeption nahm an, dass Sie nach einer anstrengenden Anreise hungrig seien und hat Sie deshalb gleich zum Frühstück eingeladen, zu dem selbstverständlich auch Sekt und Orangensaft angeboten wird. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis zu unserem Service und werden diesen nutzen, um unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass das Personalvolumen an die Auslastung des Hotels angepasst ist. Aufgrund der ungewöhnlichen Wetterbedingungen während Ihres Aufenthaltes in Kombination mit der Struktur und Größe des Hotels waren unsere Reinigungskräfte extrem eingespannt. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Ebenso dafür, dass wir die L’Orangerie erst dieses Wochenende geöffnet haben. Es wäre schön, Sie bald wieder als unser Gast willkommen heißen zu dürfen. Wir werden unser möglichstes tun, Ihnen wie gewohnt einen rundum schönen Urlaub zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****