- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir immer gerne kommen fühlen wir uns von erster Minute an heimisch. Etwas negativ ist die Tatsache, dass zumindest beim Menue als auch in den Spezialitäten Restaurants die Tischkultur vergessen wird: In einem Haus solcher Klasse sollten Platzteller (Die gab es mal!) vorhanden sein! Auch Gläser und Besteck könnten durchaus ausgetauscht und hochwertiger sein. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, zunächst möchten wir uns von Herzen für Ihre Loyalität zum Seaside Palm Beach ***** bedanken. Dass Sie sich bei uns seit vielen Jahren heimisch fühlen, freut uns sehr und ist gleichzeitig ein tolles Lob für uns. Besteck und Gläser (von renommierten Traditionsherstellern) werden bei jeder Inventur nachgeordert und die „La Bodega“ wurde - gemäss des Designs des Tapas -Restaurants - komplett neu ausgestattet. Ihre Anregungen und Hinweise werden wir besprechen und danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus Maspalomas, Ihre Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach *****