Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Paloma Beach wäre treffender
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Name des Urlaubsortes ist Programm: Maspalomas (mehr Tauben). Leider überschattet die Taubenplage im Hotel den ansonsten sehr guten Eindruck - vom Service bis zum überaus reichhaltigen und schmackhaften Essensangebot. Die Zimmer sind "kompakt", die Badezimmer noch kompakter - Relikte aus den 70ern, wenn auch adrett mit einem Retro-Etikett herausgeputzt. Den Hauptpool und die Poolbar haben wir - nach anfänglichen Erfahrungen mit den "Ratten der Lüfte" - nicht mehr benutzt. Das Management gibt sich sehr viel Mühe, der Taubenplage Herr zu werden. Offenbar ein vergeblicher Kampf - auch gegen Gemeinde, Naturschützer und allzu "tierliebende" Gäste. Trotzdem ist das Palm Beach eine Empfehlung wert - zumindest für alle, denenTaubendreck egal ist. Alle weiteren positiven Detailbewertungen für dieses Hotel können wir durchaus unterstreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren gastronomischen Angeboten zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir im Hinblick auf die Tauben alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um diese von dem Hotelgelände fernzuhalten. Da unser Hotel jedoch direkt am Naturschutzgebiet von Maspalomas angrenzt, ist es uns nur gestattet, gewisse Methoden zum Einsatz zu bringen. Darüber hinaus stehen wir im engen Kontakt mit der Gemeinde, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedauern vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits in unserem persönlichen Gespräch vor Ort erwähnt, stehen wir Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****