- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Name des Urlaubsortes ist Programm: Maspalomas (mehr Tauben). Leider überschattet die Taubenplage im Hotel den ansonsten sehr guten Eindruck - vom Service bis zum überaus reichhaltigen und schmackhaften Essensangebot. Die Zimmer sind "kompakt", die Badezimmer noch kompakter - Relikte aus den 70ern, wenn auch adrett mit einem Retro-Etikett herausgeputzt. Den Hauptpool und die Poolbar haben wir - nach anfänglichen Erfahrungen mit den "Ratten der Lüfte" - nicht mehr benutzt. Das Management gibt sich sehr viel Mühe, der Taubenplage Herr zu werden. Offenbar ein vergeblicher Kampf - auch gegen Gemeinde, Naturschützer und allzu "tierliebende" Gäste. Trotzdem ist das Palm Beach eine Empfehlung wert - zumindest für alle, denenTaubendreck egal ist. Alle weiteren positiven Detailbewertungen für dieses Hotel können wir durchaus unterstreichen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Seaside Palm Beach Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren gastronomischen Angeboten zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir im Hinblick auf die Tauben alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um diese von dem Hotelgelände fernzuhalten. Da unser Hotel jedoch direkt am Naturschutzgebiet von Maspalomas angrenzt, ist es uns nur gestattet, gewisse Methoden zum Einsatz zu bringen. Darüber hinaus stehen wir im engen Kontakt mit der Gemeinde, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedauern vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits in unserem persönlichen Gespräch vor Ort erwähnt, stehen wir Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****