- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im allgemeinen ist das Hotel in einem sauberen Zustand. Der Service an der Rezeption freundlich und schnell. Kostenloses WLan und Willkommenstrunk inkl. Aber das sind Dinge die in einem 5 Sternehaus auch selbstverständlich sein sollten. Leider ist das Hotel viel zu groß, baut sich wie ein Betonklotz direkt am Strand auf, was sich irgendwie negativ auf das flair ausübt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch sind die Balkons VIEL zu klein und die Bauart Monoton. Im Innenbereich viel gold und Marmor, sehr 70er mässig. Es gibt eine geile Retrobar im Keller welche unglaublich Potenzial hätte, jedoch ist hier NICHTS los. Der Poolbereich ist schön angelegt, die Kinderpools sauber und sicher. Es gibt einen Kinderclub, leider nur die Institution, von Spielen oder Kinderdisco fehlt jede Spur. Komischerweise sind ALLE Liegen am SpaPool (nur für Erwachsene) bereits morgens 7Uhr belegt und man fragt sich wie so etwas geht?! Das Essen Morgens ist ausreichend und von guter Qualität. Leider sehr lange Wartezeiten. Das Essen an der Poolbar schmeckt fad und lustlos, zudem ist es sehr teuer. Der größere Mangel jedoch war der Service Abends. 90% der Kellner musste sich mehrmals bitten lassen, ein Gedeck auch für die Kinder zu bringen. Zudem sind die Kellner zu Stoßzeiten komplett überlastet. Der Wechsel von an einem Abend a la carte und am andren Buffet ist ok. Am Buffet sieht man zu wenig Abwechslung und kaum Originalität. Nun das größe Manko, die Gäste: NUR RENTNER, und diese teilweise arrogant und unfreundlich. "Man kennt sich hier, ist seit Jahren zu Gast und möchte unter sich bleiben..." hört man nicht selten... Preis / Leistung ist NICHT gegeben. Überteuerte Getränke und Snackpreise (esst an dem kleinen Imbiss unterm Supermarkt direkt am Strand von Maspalomas ACHTUNG: es herrscht hier immer WIND, teilweise bewölkt Wer Paella mag: "Boccalino" - direkt am Strand von San Agustin (8€ mit dem Taxi), sollte 1 Tag vorbestellt werden. Kosten ca. 30,- für 2 Pers.
Ausstattung gut, Zustand ok, Sauberkeit top Balkon zu klein, Ameisen und Geruch im Zimmer
Auswahl ok, Qualität auch es fehlt Abwechslung, Originalität und Organisation!!! (Wege zu weit, Schlangen zu lang etc)
Kellner unaufmerksam, Kinder werden teilwesie vergessen, Keine Kinderdisco Reinigung top, man spricht Deutsch
kurze Wege zum Strand und in die Shopping Center
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anlage schön Keine Animation für Kinder, Keine Kinder Disco Nur langweilige Rentnerbespaßungsaufführungen am Abend Wunderschöne Bar im Keller - aber hier ist NICHTS los
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik Mehl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Dominik, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen uns pausenlos zu verbessern. Eines unserer Höhepunkte ist die optimale Lage in direkter Strandnähe, gleich an den bekannten Sanddünen von Maspalomas. Schön, dass Ihnen auch die Ausstattung unserer Design-Zimmer gefallen hat. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und ich habe Ihr Kompliment diesbezüglich an mein Reinigungspersonal weitergeleitet. Im Rahmen umfangreicher Umbauarbeiten wurde unser Haus vom berühmten Pariser Architekten Alberto Pinto zum ersten Design Hotel™ Gran Canarias erklärt. Der Look ist inspiriert vom 70er Jahre Retro Stil, welcher auch in der von Ihnen gelobten Bar Salón wiederzufinden ist. Schade, dass der Rest unseres Hotels nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte seien Sie informiert, dass an sechs Tagen in der Woche unser ‚MiniClub’ von 10:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr die kleinen Gäste mit einem bunten Programm willkommen heißt. Schade, dass Sie dies verpasst haben; unsere Rezeption hätte Ihnen gern auch vor Ort Auskunft darüber gegeben. Zusätzlich haben wir auch während den Schulferien mehrere Kinder im Hotel und richten unser Programm dementsprechend aus mit beispielsweise Kinderbuffets und einer Kinderdisco. Unsere Gastronomie steht für Vielfalt und Qualität und meine Köche waren stolz zu hören, dass Ihnen die Auswahl und Qualität unserer Frühstück-Buffets zugesagt haben. Da wir sehr viel Wert auf Frische legen, bitten wir Sie um Verständnis, dass es beispielsweise beim Live-Cooking ab und an zu Wartezeiten kommt. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns unter n.schaffers@hotel-palm-beach.com mitteilen könnten, was genau Sie bei unseren Buffet-Abenden an Gerichten vermisst haben. Mit asiatischen/italienischen/spanischen oder mexikanischen Buffets versuchen wir die Vor-, Haupt-, und Nachspeisen variabel zu gestalten. Dass das Gedeck für Ihre Kinder vergessen wurde tut uns sehr leid und hätte nicht vorkommen dürfen; dies ist nicht der Standard den wir anstreben. Während der Sommerzeit – d.h., ab Ende Mai, wird das Entertainment, welches sonst in der Bar Salon stattfindet an die Bar Africano verlegt. Da viele unserer Gäste Wert darauf legen, draußen unter den Palmen sitzen und die Show genießen zu können. Deshalb ist in diesen Monaten bis etwa Ende Oktober die Bar Salon weniger besucht. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****