- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zufrieden sind wir seit ewiger Zeit und freuen uns auf den Urlaub im März. + flauschiger Teppich zum Barfusslaufen Im Zimmer/also kein kalter Fliesenboden + wunderbare Bettwäsche + gute Badezimmerprodukte - kein Champagner in der Minibar mehr - 3x pro Woche Grill am Abend/leider kein Menü/anderes Restaurant Anderes siehe an den Sternen. --- fällt vielen Hausgästen auf: Im gesamten Hotel sehen wir nicht Hausgäste teilw. auf den Fluren und auch an den PCs bzw. im Garten. Das liebe Personal kann kaum Unterschiede erkennen. Hier ist dringender Handlungsbedarf notwendig!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Friedhelm, Vielen Dank, für Ihre Treue und Loyalität und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen im Seaside Palm Beach***** auf Holidaycheck zu teilen. Es macht uns außerordentlich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Ihnen unsere Räumlichkeiten mit unseren einzigartigen Zimmern und der hochwertigen Ausstattung so gut gefallen haben. Wir legen besonderen Wert auf Qualität, Herkunft und Saisonalität bei der Auswahl von Produkten für unsere Gastronomie. Außerdem versuchen wir mit unseren drei Barbecue Abenden in der Woche, mit Köstlichkeiten aus Spanien, Italien oder Asien, sowie den Speisen à la carte an den restlichen Abenden all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Daher ist es besonders schade zu hören dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ich informiere Sie aber gerne über unsere beiden neuen Restaurants, La Bodega und Esencia, in denen wir landestypische Tapas beziehungsweise moderne mediterrane Küche anbieten. Bezüglich der nicht Hausgäste wären wir Ihnen dankbar uns bei Ihrem nächsten Besuch darauf anzusprechen, damit wir dies genauer überprüfen können. Wir freuen uns schon darauf Sie im März wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****