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Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Design fanden wir klasse. Auch das Badezimmer ist Super. Rauchen ist auf dem Balkon nicht gestattet. Die Lage des Hotels ist einmalig. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Die Gegend ist super. Es gibt an der Promenade massig erstklassige Restaurants und Geschäfte. Das Abendessen im Hotel war eine einzige Katastrophe . Massenabfertigung der Gäste durch verkochtes und trockenes Essen. Das Barbecue ,welches jeden zweiten Abend stattfindet, ist okay. Aber für ein 5 Sterne Hotel unangemessen. Wir empfehlen, das Abendessen gegen das Mittagessen zu tauschen . Das Mittagessen wird frisch zubereitet und ist viel besser als Abends. Wir haben immer getauscht und haben jeden Abend in einem anderen Restaurant gegessen. z.B das Grand Italia oder Sushi Mex.( sehr zu empfehlen). Das Sevicepersonal ,sowie die Direktorin, haben uns keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt, deshalb haben wir uns in der Gastronomie des Hotels nie lange aufgehalten. Die Mitarbeiter an der Reception waren jedoch immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Wenn wir eine Beschwerde hatten , z.B vertauschtes Essen etc. ,musste man steht's diskutieren und hinterher einsehen, dass man selbst daran schuld war. Die Stammgäste wurden hier immer anders behandelt ,als die Gäste, die zum ersten mal da waren. Sehr zu empfehlen ist allerdings der Tennislehrer Pablo. ;-) Fazit unseres Urlaubs: Ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Dem Essen und dem Personal nach, jedoch kein 5 Sterne Hotel. Wir werden uns für den nächsten Urlaub wieder ein "Leading Hotel of the World" gönnen. Wo jeder Gast gleich behandelt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Design, der Lage sowie der Ausstattung unseres Seaside Palm Beach***** zufrieden waren. Für uns ist das direkte Feedback unserer Gäste sehr wichtig, deshalb möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck danken. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Bestreben ist, all unseren Gäste den gleichen, aufmerksamen Service zu bieten. Dass Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden waren, bedauern wir sehr und haben uns deshalb sofort mit dem Team zusammengesetzt um herauszufinden, in welchen Punkten wir hätten besser sein können. Meine Direktionsassistentin erinnert sich, dass sie – nach einem freundlichen Gruß – ein Gespräch mit einem jungen Pärchen beginnen wollte, hatte dann aber das Gefühl, dass dies nicht erwünscht war. Es tut uns sehr sehr leid, sollte aufgrund dessen ein falscher Eindruck entstanden sein. Wir versuchen jederzeit für unsere Gäste da zu sein und freuen uns, wenn wir bei Fragen oder Wünschen sofort angesprochen werden, damit wir helfen können. Gern hätten wir nämlich schon während Ihres Urlaubs eine Lösung für die von Ihnen erwähnten Punkte gefunden, bzw. Ihnen auch Uhrzeiten für das Abendessen empfohlen, die weniger frequentiert sind. Gutes Essen ist unsere Leidenschaft, weshalb wir bei all unseren Speisen – morgens, mittags und abends - einen großen Wert auf Frische, Qualität, Herkunft und Saisonalität der Produkte legen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass wir mit dem abendlichen Menü nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Ihren Hinweis bzgl. des Servicepersonals haben wir umgehend mit dem Team besprochen, damit die von Ihnen erwähnten Vorfälle (vertauschte Teller) nicht mehr vorkommen. Bitte entschuldigen Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten! Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Hinweise danken und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie restlos zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****