- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir besuchten dieses Jahr bereits das vierte Mal das Palm Beach. Es hat uns nach wie vor gefallen, allerdings auch ein paar Kritikpunkte die ich erwähnen möchte. Nach wie vor ein Riesenthema, das tägliche reservieren der Poolliegen, es ist fast nicht mehr möglich nach 11:00 eine Liege am Ruhepool zu bekommen, es wird hier zwar in den Kommentaren der Hotelleitung geschrieben, dass dort mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen wird, allerdings tut sich da rein gar nichts! Liegen werden reserviert und zum Teil erst ab den späten Nachmittagsstunden (wenn überhaupt) genutzt. Was mir auch nicht gefallen hat, wenn man ab ca. 15:30 zum Pool kommt, dass kein Poolboy mehr zu sehen ist. Des Weiteren ist uns aufgefallen, dass die Bedienung von der African Bar, die den Poolbereich bediente mit völlig kaputten Schuhen herum lief, ich finde, da sollte die Leitung besser drauf achten. Was auch Schade ist, dass man Abends beim Dinner nur einmal nach Getränke gefragt wird, möchte man ein zweites Glas Wein/Bier muss man sich bemühen, dass man den Kellner nochmal "erwischt". Leider mussten wir am Abreisetag bereits um 11:00 das Zimmer räumen, weil ein anderer Gast in unser Zimmer umziehen wollte (das hat wohl Vorrang) wir verstauten unser Gepäck in den sogenannten Lockerrooms. Diese sind wirklich eine Zumutung! Es roch nach Schimmel und die Räume waren nicht aufgeräumt bzw. gereinigt gewesen (Bananen, dreckige Handtücher lagen auf dem Boden).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Simone, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besucht und wieder einen schönen Urlaub verbracht haben, freut uns sehr. Enttäuscht sind wir jedoch darüber, dass Sie während Ihres jetzigen Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Der Poolboy ist zu gewissen Uhrzeiten in weiteren Bereichen tätig, ist aber stets erreichbar über eine Klingel, die sich an beiden Handtuchausgaben befindet. Das Unterbinden der Liegenreservierung ist keine leichte Aufgabe und wir arbeiten daran, die Situation so gut wie möglich zum Besseren zu verändern. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Schuhe einer Kellnerin, welchen wir umgehend mit der Abteilungsleitung besprochen haben. Es ist absolut richtig, dass wir alle darauf hätten achten sollen und es tut uns sehr leid, dass dies übersehen wurde. Bitte entschuldigen Sie auch, dass wir nicht aufmerksam genug während des Getränkeservices waren. Das ist nicht unser Standard und wurde bereits mit dem gesamten Serviceteam besprochen. Die offizielle Abreisezeit ist 12:00 Uhr und ich werde klären, weshalb man Ihnen 11:00 Uhr gesagt hatte. Selbst wenn es sich um eine Wiederbelegung handelt, ob Neuanreise oder Umzug, dürfen Sie bis 12:00 Uhr im Zimmer verweilen. Selbstverständlich werden wir uns um die aufgeführten Punkte bezüglich des Lockerrooms kümmern, um derartige unangenehme Erfahrungen in der Zukunft zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Für Ihr wertvolles Feedback danken wir Ihnen sehr und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach *****