- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes 5 Sterne Hotel. FReundlichkeit, Sauberkeit und guter Service. Nur der Eigentümer (Herr G.) lebt diese Prinzipien nicht vor. Bei seinen täglichen Kontrollgängen im Hotelbereich, grüsst er seine Gäste nicht. Ein schlechtes Vorbild. Im Moment wird vom Management auf das Personal ein grosser Druck ausgeübt. Dies bleibt den Gästen nicht verborgen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus S., ich bitte Sie um Entschuldigung, sollte ich Sie gesehen und nicht begrüßt haben. Obwohl ich es versuche, einen Gast, der wiederholt in unserem Hotel war, zu begrüßen, gelingt mir das nicht immer. Es war also nicht meine Absicht Sie zu übersehen. Es war dann nur ein Versehen. Ich bitte noch einmal höflich um Entschuldigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Theo Gerlach