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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes 5 Sterne Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes 5 Sterne Hotel. FReundlichkeit, Sauberkeit und guter Service. Nur der Eigentümer (Herr G.) lebt diese Prinzipien nicht vor. Bei seinen täglichen Kontrollgängen im Hotelbereich, grüsst er seine Gäste nicht. Ein schlechtes Vorbild. Im Moment wird vom Management auf das Personal ein grosser Druck ausgeübt. Dies bleibt den Gästen nicht verborgen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus S., ich bitte Sie um Entschuldigung, sollte ich Sie gesehen und nicht begrüßt haben. Obwohl ich es versuche, einen Gast, der wiederholt in unserem Hotel war, zu begrüßen, gelingt mir das nicht immer. Es war also nicht meine Absicht Sie zu übersehen. Es war dann nur ein Versehen. Ich bitte noch einmal höflich um Entschuldigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Theo Gerlach