- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positives äußeres Gesamtbild, sehr freundliches Empfangspersonal. Als Hotel für entspannende Ferien durchaus geeignet, bin noch vor Ort, 10 Tage von 14 sind um.
Die Zimmer haben eine Größe von ca. 24 qm. Mir persönlich gefällt das Design sehr gut, Stil 70er Jahre, komfortable Betten, das Bad ist nicht groß, aber hübsch gestaltet. Schöne Balkone, allerdings zur Poolseite mit Nachmittagssonne nur für Sonnenanbeter empfehlenswert. Achtung für Raucher: auf den Balkonen ist Nichtraucherbereich.
Für mein Empfinden deutlich überbewertet. Ich bin gastronomisch eher verwöhnt und hatte mir hier besseres erhofft. Das Frühstück ist gut bis sehr gut, die am Pool angebotenen Snacks sind durchaus von guter Qualität, ebenso die variierenden Gerichte der Tageskarte. Die Salate an den Bufettabenden lassen an Einfallsreichtum vermissen, die Auswahl bei landestypischen Buffets ist durchaus überschaubar und auch die Auswahl an Desserts könnte mehr bieten als immer wiederkehrende Moussevariationen. Das Gourmestaurant ist für eine lange Sommerpause geschlossen und somit nicht bewertbar.
Service an der Rezeption sehr gut, auch der Zimmerreinigung war tadellos. In unseren ersten Urlaubstagen war das Hotel nicht voll belegt. Während dieser Zeit funktionierte auch der Service im Restaurant- und Poolbar-,Snackbereich einwandfrei, hier nahm allerdings die Qualität mit zunehmender Auslastung spürbar ab. Die Wartezeiten nahmen stark zu.
Am Anfang von Meloneras gelegen, in unmittelbarer Strandnähe. Ab Flughafen mit dem Bus ca. 45 Minuten. Ausflüge vom Hotel aus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Carola, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen der 70er Jahre Retro-Chic unseres Hotels gut gefällt und Sie uns für entspannte Ferien empfehlen. Wunderbar zu lesen, dass der Service an der Rezeption sowie die Zimmerreinigung tadellos funktioniert. Da unsere Gastronomie zu unseren Stärken zählt, bedauern wir allerdings sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Bereich nicht zu hundert Prozent gerecht werden konnten. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie sehr zufrieden mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, sowie der Qualität und Auswahl der Snacks an der Poolbar und variierenden Gerichten der Tageskarte sind, aber mehr Variation am Salat- und Dessertbuffet gewünscht hätten. Unsere Desserts planen wir im 14-Tage-Rhythmus und bieten jeden Abend unterschiedliche Kreationen an. Dazu haben wir vier Mal in der Woche unsere themenbezogene Barbecues und passen unsere Desserts an die jeweilige Thematik an. An diesen Abenden finden Sie an unseren Dessert-Buffets zum Beispiel Tiramisu und Cappuccino-Pralinen, Kokosreis mit Mango, süßes Sushi mit Obst oder aber auch regionale Spezialitäten wie Torijas, Tarta de San Marco oder Mousse de Gofio. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Seien Sie daher versichert, dass wir alle Ihre Anregungen notiert haben. Da Sie noch vor Ort sind, hoffe ich, dass wir auch noch persönlich sprechen werden. Meine Kollegen und ich sind stets ansprechbar und sehr bemüht dafür zu sorgen, dass unsere Gäste rundum glücklich sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch sehr entspannte Tage bei uns und verbleiben mit den besten Grüßen, Nicole Schaffers Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****