- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich waren im März/April für 17 Tage im Hotel und wurden während des gesamten Urlaubs vom Direktor und den Oberkellnerinnen ausser mit gelegentlichem Guten Morgen nicht begrüßt. Ich wurde während des Urlaubs 70 und erhielt als Aufmerksamkeit des Hauses eine kleine Flasche spanischen Sekt. Den gleichfalls in den Urlaub fallenden 70. Geburtstag meiner Frau hat das Hotel überhaupt nicht beachtet, obwohl unser Reisebüro per e-mail das Hotel auf unsere 70. Geburtstage hingewiesen hatte. Mehr Beachtung fanden dagegen die Teilnehmer eines Golfturniers, was wegen der Einschränkungen auf den Liegeflächen (gesperrt), der nächtlichen Lärmbelästigung und des dadurch bedingten eingeschränkteren Services als Nachteil gesehen werden muß. Wir waren schon Weihnachten/Sylvester 2012 in diesem Hotel und haben daran bessere Erinnerungen - allerdings war da auch noch eine andere Hoteldirektorin zuständig. Eindeutig negative Tendenz. Da stimmen dann auch Preis und Leistung nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Friedhelm, erst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie das Seaside Palm Beach ***** bei Holidaycheck bewertet haben und auch gleich die Gelegenheit nutzen, Ihnen mittzuteilen, dass ich seit dem 01. April die Leitung des Hauses übernommen habe. Mein Management-Team und ich bemühen uns sehr, stets für unsere Gäste präsent zu sein und Zeit für ein persönliches Gespräch zu finden. Es tut mir ausserordentlich leid, dass wir wir Sie in diesem Punkt enttäuscht haben und möchte mich ausdrücklich bei Ihrer Frau und Ihnen entschuldigen! Natürlich möchten wir keinesfalls versäumen, zu Geburtstagen sowie speziellen Anlässen, eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen. Leider fiel der Geburtstag Ihrer Frau jedoch auf den Abreisetag, so dass wir die Annehmlichkeiten nicht wie gewohnt organisieren konnten. Ich hoffe, der Blumenstrauss den wir Ihnen nach Hause geschickt haben, hat unser Versäumnis ein klein wenig wettmachen können. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir eine Gruppe mit Prominenten zu Gast, die an einem Charity-Golfturnier teilgenommen haben, welches wir unterstützt haben. Ich bitte um Ihr Verständis, dass deshalb u.a. an einem Tag die Liegezone am Hauptpool nicht zur Verfügung stand und an einem Abend die Salonbar für 1,5 Stunden geschlossen war. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe sehr, dass Sie uns die Chance geben, den entstandenen Eindruck bei einem erneuten Aufenthalt hier im Seaside Palm Beach ***** revidieren zu können Mit besten Grüßen, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Palm Beach *****