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Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Tolle Hotelanlage mit schlechten Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vor kurzem 1 Woche in Gran Canaria auf Urlaub. Das Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Des Weiteren muss man sagen, war das Putzpersonal hervorragend, da es 2 Mal am Tag das Zimmer gereinigt hat. Das Badezimmer war ebenfalls gut eingerichtet. Das einzige Problem am Zimmer war der Balkon. Die Balkontür konnte man sehr schwer öffnen. Das Abendessen beim Grillabend "Barbecue" hat nicht funktioniert. Da wir ein junges Paar sind (25 Jahre) wurde wir hierbei sehr benachteiligt. Es hat des Öfteren gut und gerne 15 Minuten gedauert, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten bzw. bis uns das Personal bemerkt hat. Dabei musste ich 3 Mal in der Woche das Personal mit "Entschuldigung" ansprechen, dass jemand kommt. An zwei Abenden haben wir 1 Flasche Wein getrunken. Hierbei kam es oft vor, dass wir selbst nachschenken mussten. Bei den etwas älteren "Möchte gern Prominenten" stand das Personal deutlich öfter. Beim letzten Abendessen bestellten wir uns 1 Liter Sangria, 1 Cola und 1 Bier. Der Sangria war sehr zügig am Tisch. Als dann bereits die Vorspeise nach 10 Minuten am Tisch stand, musste ich beim Kellner nachfragen, ob er noch das Coca Cola und das Bier bringen kann. Die Pools waren ausgezeichnet.Groß und sehr sauber mit angenehmer Temperatur. Aber auch hier war das Poolpersonal unterbesetzt. Ein Poolmitarbeiter für 300 Liegen ist zu wenig. Es kam oft vor, dass wir 30 Minuten keine Matratze und kein Handtuch hatten, wenn ich den Mitarbeiter nicht angesprochen hätte. Dafür kann aber der Poolmitarbeiter nichts, da es einfach eine zu große Anlage war für 1 MItarbeiter. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wurde man immer sehr gut behandelt. und man konnte seine Wünsche erfüllen lassen. (Taxi anrufen, Jeep Fahrt buchen). Fazit: Eine tolle Hotelanlage mit schönen Zimmern und großen Pools. Das Abendessen ließ von der Bedienung her etwas zu Wünschen übrig. Leider hat das Service beim Abendessen nicht gut funktioniert, so dass wir uns nächsten Spätsommerurlaube in einem anderen Hotel verbringen werden. Liebe Grüße Markus Weiss


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellen konnten, einen schönen Urlaub hier bei uns im Seaside Palm Beach ***** verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Unser Bestreben ist es all unsere Gäste gleichermassen zu verwöhnen und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, sollten Sie dies anders empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte als Ansporn sehen, uns zu verbessern. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie restlos zu überzeugen. Sehr gern würde ich mich dann persönlich darum kümmern, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****