- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war schon mindestens 20 mal da und werde nächstes Jahr wiederkommen. Grundsätzlich sehr angenehm aber es gibt viele Kleinigkeiten die die Freude erheblich dämpfen. Als kleines Beispiel: Es gibt Frühstückseier mit 4; 6; 8 Minuten die j e d e n Tag völlig gegensätzlich sind. Um die beiden Pools beim Gym. ist es richtiggehend dreckig weil die armen Pool-Boys total überfordert sind und keine Putzunterstützung vom "Hotel" bekommen. Derartige Ungereimtheiten gibt es leider noch viele mehr, wobei das Personal sehr zuvorkommend ist und v e r s u c h t den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Mittagessen war leider, leider auch ein sehr gravierender Schwachpunkt (siehe Eier).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zuallererst möchten wir uns für Ihre jahrelange Treue bedanken. Wir sind begeistert, dass Sie uns so regelmäßig besuchen. Es freut uns, dass sie es bei uns grundsätzliche sehr angenehm finden und Sie unser zuvorkommendes Personal für lobenswert halten. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich. Es ist immer unser Ziel, unsere Gäste hundertprozentig zu begeistern. Dass einige Ihrer Wünsche offen geblieben sind, tut uns sehr leid. Herzlichen Dank für die wertvollen Kommentare, die uns zeigen, wo Verbesserungsbedarf aus Sicht unserer Gäste besteht. Seien Sie versichert, dass wir stets auf makellose Sauberkeit unserer Anlage und höchste Qualität unserer Speisen bedacht sind. Aufgrund Ihrer Anregungen werden wir die angesprochenen Bereiche gründlich prüfen. Zum Schluss möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck danken. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****