Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3 Wochen • Strand
Tolles Haus, leider viele Schwächen
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war schon mindestens 20 mal da und werde nächstes Jahr wiederkommen. Grundsätzlich sehr angenehm aber es gibt viele Kleinigkeiten die die Freude erheblich dämpfen. Als kleines Beispiel: Es gibt Frühstückseier mit 4; 6; 8 Minuten die j e d e n Tag völlig gegensätzlich sind. Um die beiden Pools beim Gym. ist es richtiggehend dreckig weil die armen Pool-Boys total überfordert sind und keine Putzunterstützung vom "Hotel" bekommen. Derartige Ungereimtheiten gibt es leider noch viele mehr, wobei das Personal sehr zuvorkommend ist und v e r s u c h t den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Mittagessen war leider, leider auch ein sehr gravierender Schwachpunkt (siehe Eier).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Zuallererst möchten wir uns für Ihre jahrelange Treue bedanken. Wir sind begeistert, dass Sie uns so regelmäßig besuchen. Es freut uns, dass sie es bei uns grundsätzliche sehr angenehm finden und Sie unser zuvorkommendes Personal für lobenswert halten. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich. Es ist immer unser Ziel, unsere Gäste hundertprozentig zu begeistern. Dass einige Ihrer Wünsche offen geblieben sind, tut uns sehr leid. Herzlichen Dank für die wertvollen Kommentare, die uns zeigen, wo Verbesserungsbedarf aus Sicht unserer Gäste besteht. Seien Sie versichert, dass wir stets auf makellose Sauberkeit unserer Anlage und höchste Qualität unserer Speisen bedacht sind. Aufgrund Ihrer Anregungen werden wir die angesprochenen Bereiche gründlich prüfen. Zum Schluss möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck danken. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****