Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Trotz Kleinigkeiten - Hotel hat 5 Sterne plus verdient!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben noch nie erlebt, das in einem 5 Sterne Hotel alles perfekt war, aber im Palm Beach sind es wirklich nur winzige Kleinigkeiten, die unserem Aufenthalt überhaupt keinen Abbruch getan haben. Wer über Rost am Sonnen-schirmständer meckert oder Macken an den Beinen der Sonnenliege, der übertreibt es unserer Meinung nach und bleibt vielleicht am besten gleich zu Hause und fährt nicht ins Ausland. Sicherlich gibt es Anlagen in den alles neuer ist, aber das bedeutet nicht, das alles andere gut ist. Im übrigen gibt es weltweit kein gut geführtes Hotel, in dem nicht ständig Reparaturen oder Renovierungen durchgeführt werden. Die meisten anderen 5* Hotels bieten oft Kunststoff- oder Metallliegen mit einem Handtuch pro Tag und einer sehr hohen, lauten Gästeanzahl in weitläufiger Anlage... wer so wie wir schon mehrfach auf Gran Canaria Urlaub gemacht hat und sich auch in anderen Hotelanlagen umschaut, der weiß dieses Hotel wirklich zu schätzen und freut sich schon auf den nächsten Besuch. Nicht umsonst hat dieses Hotel einen sehr hohen Anteil an Stammgästen speziell aus Deutschland, zu denen wir uns seit fast 20 Jahren zählen. Entscheidend sind dort die angenehme Atmosphäre unter den Menschen die sich dort aufhalten, der wunderschöne Palmengarten mit den außerge-wöhnlich angenehmen Pools und der hohe Erholungswert. Das hervorragende Essen und die Qualität der Getränke sind sowieso nicht zu toppen. Wir haben in den 2 Wochen nicht ein einziges Mal etwas serviert bekommen, was nicht sehr gut geschmeckt hätte. Hier freut man sich schon vorher auf die Mahlzeiten, zu denen man außerdem gehen kann, wann man möchte, ohne vorherige Anmeldung. Der Blick von unserem Balkon in den Palmengarten / auf den Hauptpool und die African-Bar (2. Etage, mittig des Hotels, direkt über der Frühstücks-terrasse) bereitete uns jeden Morgen und Abend eine Freude. Lärmbelästigungen haben wir in keinster Weise festgestellt. Das Management war von der Ankunft (persönliche Begrüßung mit Getränken) bis zur Abreise sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Persönlicher Kontakt zu den Gästen wurde seitens der Hoteldirektorin täglich gesucht, was den allgemeinen Wohlfühlfaktor weiter steigerte. Die überschaubare Gästezahl und Hotelgröße ist ein weiterer Pluspunkt für einen unvergesslich schönen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:8