- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben noch nie erlebt, das in einem 5 Sterne Hotel alles perfekt war, aber im Palm Beach sind es wirklich nur winzige Kleinigkeiten, die unserem Aufenthalt überhaupt keinen Abbruch getan haben. Wer über Rost am Sonnen-schirmständer meckert oder Macken an den Beinen der Sonnenliege, der übertreibt es unserer Meinung nach und bleibt vielleicht am besten gleich zu Hause und fährt nicht ins Ausland. Sicherlich gibt es Anlagen in den alles neuer ist, aber das bedeutet nicht, das alles andere gut ist. Im übrigen gibt es weltweit kein gut geführtes Hotel, in dem nicht ständig Reparaturen oder Renovierungen durchgeführt werden. Die meisten anderen 5* Hotels bieten oft Kunststoff- oder Metallliegen mit einem Handtuch pro Tag und einer sehr hohen, lauten Gästeanzahl in weitläufiger Anlage... wer so wie wir schon mehrfach auf Gran Canaria Urlaub gemacht hat und sich auch in anderen Hotelanlagen umschaut, der weiß dieses Hotel wirklich zu schätzen und freut sich schon auf den nächsten Besuch. Nicht umsonst hat dieses Hotel einen sehr hohen Anteil an Stammgästen speziell aus Deutschland, zu denen wir uns seit fast 20 Jahren zählen. Entscheidend sind dort die angenehme Atmosphäre unter den Menschen die sich dort aufhalten, der wunderschöne Palmengarten mit den außerge-wöhnlich angenehmen Pools und der hohe Erholungswert. Das hervorragende Essen und die Qualität der Getränke sind sowieso nicht zu toppen. Wir haben in den 2 Wochen nicht ein einziges Mal etwas serviert bekommen, was nicht sehr gut geschmeckt hätte. Hier freut man sich schon vorher auf die Mahlzeiten, zu denen man außerdem gehen kann, wann man möchte, ohne vorherige Anmeldung. Der Blick von unserem Balkon in den Palmengarten / auf den Hauptpool und die African-Bar (2. Etage, mittig des Hotels, direkt über der Frühstücks-terrasse) bereitete uns jeden Morgen und Abend eine Freude. Lärmbelästigungen haben wir in keinster Weise festgestellt. Das Management war von der Ankunft (persönliche Begrüßung mit Getränken) bis zur Abreise sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Persönlicher Kontakt zu den Gästen wurde seitens der Hoteldirektorin täglich gesucht, was den allgemeinen Wohlfühlfaktor weiter steigerte. Die überschaubare Gästezahl und Hotelgröße ist ein weiterer Pluspunkt für einen unvergesslich schönen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |