- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nahe am Strand und ist gut erreichbar. Die Ausstattung ist sehr gut und auf einem aktuellen Stand. Für uns war es ein erholsamer Urlaub.
Sehr geräumig und geschmackvoll eingetrichtet. Alles vorhanden, was man von einem guten Hotel erwartet. Beispiel: Bademäntel, kostenloser Safe, ausreichend Stauraum und frisches Obst auf dem Zimmer.
Die Qualität des Speisen war 1a. Alles frisch zubereitet, ob Frühstück oder Abendessen. Immer frisches Obst und nicht wie schon erlebt, aus der Konservendose. Sehr schön war es auch, im Aussenbereich essen zu können. War der Tisch mal zu klein, wurde kurzerhand der Tisch gegen einen größeren ausgetauscht. Super Service!
Eigentlich müsste man 7 Sterne vergeben. Das Personal war immer sehr freudlich und hilfsbereit. Immer ein lächeln und eine liebe Begrüßung, egal ob es das Zimmermädchen war oder der Poolboy. Natürlich gilt dies auch für alle anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wichtig war auch, dass sich die Hoteldirektion beim Abendessen sich über das Wohlbefinden der Hotelgäste erkundigt hat. Alles sehr herzlich.
Nähe zum Strand und zur Promenade von Maspalomas/Meleoneras mit seinen zahlreichen Geschäften und Bars/Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab täglich Fitness-Angebote (Wasser-Gym, Yoga usw.). Praktisch war auch der Wellness Bereich. Direkt vom Pool zur Massage und dann zur Entspannung wieder an den Pool. Super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Palm Beach***** auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub so verbracht haben, wie er sein sollte und eine erholsame Zeit auf Gran Canaria verbracht haben. Wir haben uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal und unserem Housekeeping-Team: eine tolle Motivation für uns alle! Auch unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Dass Sie unsere Gastronomie als „1a“ empfunden haben, macht uns außerordentlich glücklich und stolz. Wie schön, dass Sie auch an unserem Freizeitangeboten teilgenommen haben und insbesondere die Massagen in unserem Wellnessbereich genossen und danach Entspannung in unserer Poollandschaft gefunden haben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****