- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Urlaubshotel direkt am Strand. Moderne Zimmer , gut ausgestattet. Gutes Essen, schöne Tapasbar. Außenpool und netter zuvorkommender Service.
Sauber, modern eingerichtet. Bad mit Badewanne. Jeden Tag Minderalwasser kostenfrei. Aufdeckservice abends.
Wir hatten HP gebucht. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Viel Auswahl. Abendessen - mehrmals wöchentlich BBQ Night mit frischem Fisch und Fleisch vom Grill. 2 mal waren wir in der hoteleigenen Tapas Bar essen. Diese ist sehr zu empfehlen.
freundliches Personal. Zuvorkommend und Aufmerksam.
direkt am Strand gelegen ( einmal über die Strasse) wenige Gehminuten zur Strandpromenade mit zahlreichen Geschäften, Cafes und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
diverse Sportangebote, Pools, Wellness/Fitnessbereich. Wurde von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte Mel, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Seaside Palm Beach*****. Es ist eine Freude zu erfahren, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und die direkte Lage zum wundervollen Sandstrand und den berühmten Dünen von Maspalomas so sehr genießen konnten. Ich freue mich sehr, dass Sie von unserer Gastronomie begeistert sind. Wie schön, dass Sie auch in den Genuss von spanischen Tapas gekommen sind, die unser Restaurant "La Bodega" anbietet. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****