- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns war es alles zu abgehoben, Freundlichkeit aufgesetzt, Stammgäste hatten Vorrecht, Frühstück i O und Abendessen zu edel. Badezimmer recht klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Britta, für die Bewertung Ihres Urlaubs im November letzten Jahres danken wir Ihnen. Unsere Gäste möchten wir mit einem Fünf-Sterne-Service sowie gastronomischen Highlights verwöhnen. Wir bedauern ausserordentlich, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Uns liegt das Wohl all unserer Gäste am Herzen; ungeachtet davon, ob es sich um Stammgäste oder neue Gäste handelt. Deshalb sind wir sehr traurig darüber, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit dem Team besprechen werden. Herzlichst, Rocío Cibrán Direktorin Seaside Palm Beach*****