- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Februar für zwei Wochen im Palm Beach Hotel in Maspalomas. Der erste Eindruck war sehr gut. Eine schöne, große und gepflegte Anlage. Das Zimmer war in Ordung. Schon bald merkte man aber, dass der Service eigentlich nur den "älteren" und "Stammgästen" galt und unsere Fragen als unwichtig abtat und nicht beantwortete. Der Maitre des Restaurants brachte es in zwei Wochen nicht einmal fertig, mir auf anhieb eine Cola LIGHT zu bringen. Immer mußte ich reklamieren. Faxe die an uns geschickt wurden, kamen komischerweise nicht an und es hielt auch keiner für nötig, sich darum zu kümmern. Das Essen im Restaurant war kein 5-Sterne Niveau - das Buffet hingegen schon. Das Ende vom Lied war, das kein Bus war kam um uns abzuholen und wir uns für 35 Euro ein Taxi zum Flughafen nehmen mußten. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |