Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Völlig versobte Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus war ok, Zimmer auch. Essen sehr gut bis fein dafür hat es auch einen hohen Preis! Die vielen wichtigen deutschen Stammkunden führen sich auf als wenn das Hotel ihnen gehört eben "zuhause". Die kommen schon morgens auf ihren angestammten Plätze, dann auf ihre Liegen und ihre Sauna. Am Abend erscheinen die gnädigen Herrschaften wie aus dem Ei gepellt und mit Schmuck behangen völlig abgestimmt von Frisur bis zum Jackett (wie eigentlich den ganzen Tag) und schon sind alle Angestellten zur Stelle. Übrgins sind gut 85% Stammkunden. Wir kommen seit 20 Jahren auf die Kanaren und hatten noch nie so ein Hotel wo Gäste so bestimmend daherkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten, einen schönen Urlaub auf Gran Canaria verbracht haben. Zunächst freut es uns, dass Sie mit den Einrichtungen unseres Hotels sowie mit unserer guten Küche sehr zufrieden waren. Unser kulinarisches Angebot zählt zu den Stärken unserer Hotelkette und unsere Köche lieben es, unsere Gäste mit reichhaltigen Buffets und à la carte Menüs im Hauptrestaurant zu verwöhnen. Wir hoffen, Sie hatten auch die Gelegenheit, unser Tapas-Restaurant La Bodega und die mediterrane Fusionsküche des Restaurants Esencia zu probieren. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie sich aufgrund des Verhaltens anderer Gäste gestört gefühlt haben. Natürlich freut es uns, dass unser Hotel so viele Stammgäste hat. Dies spiegelt unter anderem die allgemeine hohe Zufriedenheit unserer Besucher wieder. Unser Anliegen ist es, allen unseren Gästen einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten und einen schönen, erholsamen Urlaub zu bereiten, ganz gleich, wie oft sie unser Haus schon besucht haben. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie restlos zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****