- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tja, es koennte alles so schoen sein. Alles in allem ein nach wie vor schoenes Haus. Gut gepflegte Anlage mit bemuehter Gastronomie und engagierten Mitarbeitern. Was hindert mich dennoch an einer besseren Bewertung. Bin nun schon mehrfach hier gewesen und muss leider sagen, dass der optimale Entspannugseffekt in diesem Jahr nicht an die vergangenen Aufenthalte anknuepfen konnte. Dies liegt am run der Menschen auf spanische Reiseziele, die andere Orte aus naheliegenden Gruenden derzeit meiden. Das Hotel war nahezu ausgebucht und war es wohl das ganze Jahr ueber. Dafuer ist kein Hotel ausgelegt und wer die Ruhe des Hauses zu schaetzen wusste, wurde enttauescht. Anstehen hiess das Motto des Urlaubs. Beim Fruehstueck immer gerangel. Der Service nett, aber ueberfordert. Hier ist das Management gefordert. Der Kaffeeservice am Tisch hat waehrdend 10 Tagen einmal funktioniert. Fuer xxx Hundert Gaeste stehen immer nur noch zwei in die Jahre gekommene Maschienen zur verfuegung. Wenn dann ein ruestiger Senior fuer den Achter Tisch den Barrista miemt, keine Chance auf zeitnahen Kaffeegenuss. Dann kann man sich doch gleich fuer die Eierspeisen anstellen. Wieder warten. Die Waffeln, frueher mal frisch zubereitet, warten schon seit Ewigkeiten unter einer Waermhalteglocke und sind staubtrocken. Abends wieder Warten. Zu Haupzeiten ist die Terasse voll. Man koenne gerne drinnen Platz nehmen. Dererlei Vorschlaege bei einem 5 Sterne Ferienhotel sollte die Assitenz der Leitung besser nicht ernsthaft unterbreiten. Kein hungeriger Gast will warten, geschweige denn im dunkelen Innenraum sitzen. Wie waere es damit die Anzahl der Gaeste zu beschraenken... Hektische Atmosphaere auch bei den Liegen am Pool. Einige Gaeste reklamieren fuer 2 Personen sechs!!!! Schirme. Fuer andere bleibt dann keine uebrig. Bereits im Morgengrauen scheinen Gaeste nunmehr ihre Plaetze zu reservieren. Das traegt nicht zu entspannter Urlaubsatmosphaere bei. Ebensowenig wie fehlende Handtuecher im Saunabereich, der bei voller Belegung des Hauses auch keine wirkliche Entspannung mehr bietet... Das Management sollte sich ernsthaft ueberlegen, im Servicebereich nachzubessern, sonst ist es mit der schoenen Atmosphaere die mich hat wiederkommen lassen vorbei.
Zimmer sind schoen, farblich unterschiedlich gestaltet und gut in Schuss. Fuer 2 die groesseren Raueme buchen.
Nach wie vor qualitativ gut. Aber nur dann, wenn man den Menschenmassen entgehen kann. In den a la carte Restaurants besser. Das Buffet aergerlich voll mit Wartezeiten. Schlecht, wenn man hungerig ist....
Freundliche Mitarbeiter. Engagiert. Aber leider vor dem Hintergrund permanenter Auslastung ueberfordert. Im Zimmer mehrfach Tassen nicht ausgewechselt. Neue Laundrybags erst auf Nachfrage bereit gestellt. Beim Fruehstueck zu wenig Personal fuer zu viele Gaeste. Hier sollte sich das Management was einfallen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 223 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und die Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihren Urlaub bei uns auf Holidaycheck zu schreiben und es freut mich, dass Sie unsere Gastronomie und unsere engagierten Mitarbeiter wieder lobend hervorheben. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie aufgrund der Anzahl der Gäste nicht hundertprozentig mit unserem Service & Ambiente zufrieden gewesen sind. Bei hoher Auslastung und je nach Saison, passen wir unser Service-Personal entsprechend an, um weiterhin qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Da wir darüber hinaus viel Wert auf frische Zubereitung unserer Speisen legen, bitte ich Sie die längeren Wartezeiten an den Live-Cooking-Stations zu entschuldigen. Unser Service-Personal vor Ort hilft gerne dabei, für unsere Gäste den passenden Tisch zu finden. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir selbstverständlich die Entstehung von Wartezeiten für Plätze beim Dinner vermeiden möchten. Daher empfehlen wir unseren Gästen entweder um 18.30 Uhr oder um 20.30 Uhr zu Abend zu essen oder alternativ im Restaurantinnenbereich zu speisen. Die beiden À-la-Carte Restaurants Esencia und La Bodega stehen ebenfalls zur Verfuegung, um ein Abendessen in angenehmer und ruhiger Atmosphaere genießen zu koennen. Auch bei hoher Auslastung unseres Hotels verfügt jeder Gast über eine Sonnenliege, die an unseren 3 Pools aufgestellt und verteilt sind. Selbstverständlich haben Sie recht, dass sich kein Gast 6 Sonnenschirme reservieren kann und danken Ihnen für Ihre Anmerkung. Wir haben mit unserem Pool-Team darüber gesprochen. Für die fehlenden Handtücher im Saunabereich möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dies ist nicht der Service den wir anstreben. Wie schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort darauf hingewiesen haben. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung, wenn wir behilflich sein können bzw. wenn es Anlass zu Kritik geben sollte – daher die Bitte, sich stets direkt an das Direktionsteam zu wenden, somit können wir eventuelle Probleme direkt vor Ort beheben. Wir streben stets danach, unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich einige Punkte umgehend zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann wieder von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Maspalomas, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****