Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
La (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein wunderschönes Hotel, Ausblick ein Traum, aber bestimmte Dinge verbessern sich auch nach etlichen Jahren nicht. Wir waren schon öfters hier, aber ein paar Dinge werden hartnäckig ignoriert. Allem voran, und das sehe ich als absolut inakzeptabel: Die Taubenplage. Die gehobeneren und teureren Zimmer sind prinzipiell sehr schön, bis auf untenstehende Punkte, und das gehört sich nicht für ein 5 Sterne Hotel. Trotz allem fühlen wir uns insgesamt hier wohl und kommen auch sicher wieder, hoffen jedoch auf gewisse Verbesserungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich schön, aber: - es fehlt eine Möglichkeit, Badesachen zu trocknen, leider immer noch. - Balkontüren sind oft kaputt, oder schießen nicht richtig, so dass dann die Klimaanlage nicht geht. Bei manchmal 40 Grad und Saharawind unmöglich. - Balkonmöbel müssten mehr als dringend erneuert werden. Die Kissen sind so abgesessen und die Möbel unbequem, zudem die Möbel eine Höhe haben, dass auf Sitz-Augenhöhe immer das schwarze Geländer den wunderschönen Blick durchkreuzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, das Kinderbuffet manchmal etwas lieblos und wird auch meist früher abgeräumt als angegeben, dabei ist es gerade im Sommer bei der Hitze (gerade in Spanien) üblich, dass man als Familie später isst.... Was jedoch beim Frühstück jeden Tag den Genuß trübt: Die Taubenplage. Diese Tiere sind einfach überall: Auf dem Holzbrett, wo das Brot geschnitten wird, unter den Tischen, sie fliegen einem fast an den Kopf. Das wird auch nicht besser, wenn die Küchenangestellten am Ende des Buffets die Tauben mit einem Schwall von Krümeln füttern. Dann allerdings ist das Management nicht mehr vor Ort und bekommt es nicht mit ;-) Eine Idee wäre zb, das Brot dort anzubieten, wo abends das Dessert steht, ich denke, das würde bestimmt etwas zur Lösung des Problems beitragen, denn warum sollten die Tiere wegbleiben, wenn ein super Luxus Futterplatz für sie im Freien bereit steht? (Ich habe von Gästen gehört, die eine schlimme Magen Darm Erkrankung hatten, das wundert nicht bei dieser Taubenplage! )Ich würde mir sehr wünschen, dass hier deutlich mehr unternommen wird. Auch um den Pool herum ist ab einer gewissen Zeit ziemlich viel Taubenkot. Das ist einfach eklig.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Hier muss man Glück haben. Von sehr hilfsbereit u freundlich bis zu super zickig und nicht hilfsbereit gibt es alles., auch wenn die freundlichen Mitarbeiter zum Glück in der Überzahl sind. Die Kellner im Restaurant sind, was Extrawünsche angeht, manchmal sehr "stur", auch das sollte in einem echten 5 Sterne Hotel anders sein. Am Pool ist es zum Teil sehr schwierig, mittags noch große Handtücher zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausblick traumhaft, die Dünen kann man fast nicht näher erreichen, ebenso die schöne Promenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:La
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Für Ihr Feedback danken wir Ihnen und sind froh, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellen konnten, einen schönen Urlaub hier bei uns im Seaside Palm Beach***** verbracht haben. Wir sind sehr glücklich Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels so gut gefallen hat und Sie die traumhafte Aussicht von Ihrem Balkon aus genossen haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Hotel so nah an den atemberaubenden Dünen und dem wunderschönen Strand von Maspalomas gelegen ist. Zum Trocknen nasser Badesachen stehen Ihnen unsere Trocknungsgeräte am Pool zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Verfügbarkeit der großen Handtücher. Wir werden uns bemühen dies zu verbessern. Es kann vorkommen, dass die Kontakte der Balkontüren kaputt gehen. Sollte dies passieren, bitten wir unsere Gäste dies zu melden, damit wir uns unverzüglich darum kümmern können. Zudem werden die Kissen für die Balkonmöbel momentan nach und nach ausgetauscht. Hinsichtlich Ihres Kommentars zu den Tauben, werden wir nichts unversucht lassen uns zu bessern. Wir kümmern uns kontinuierlich darum die Situation zu verbessern. Das ist in diesem Palmengarten eine grosse Herausforderung. Ihre Idee das Brot im Innenbereich aufzubauen, werden wir prüfen. Dass nicht alle Mitarbeiter gleichermaßen Ihren Erwartungen entsprechen konnten, bedaure ich sehr. Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und es ist stets unser größter Wunsch, allen unseren Gästen, ganz gleich das Alter, Nationalität oder jegliches andere Kriterium einen schönen Urlaub zu bereiten. Es tut mir sehr leid, sollten Sie in Einzelfällen einen anderen Eindruck gewonnen haben und ich möchte mich für jegliche Unannehmlichkeit ausdrücklich entschuldigen. Zudem werden wir diese Angelegenheit intern besprechen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt restlos überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****