Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
3. Besuch das Hotel wird immer besser :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser 3. Besuch in dem Hotel...und wir sind einfach nur begeistert. Das Hotel schafft es von Jahr zu Jahr sich noch einmal selber zu steigern und besser zu werden. Auch sind jetzt alle Zimmer wunderschön renoviert worden - sogar die Niedrigpreis Standardzimmer - so eins hatten wir - Zimmer 235 - zur Strassenseite. Dem Essen im Hotel geben wir mal wieder 6 Sterne anstatt der 4 :-) Hotelsterne Man kann draussen sitzen und zwischen Raucher und Nichtraucher Tischen wählen....auch gibt es einen total neu gestalteten Speisesaal der klimatisiert ist. Einzig allein das AbendUnterhaltungsprogramm ist nichts für uns (wir sind 45) und es ist schade, dass das All inclusive auch nur bis 23.00 Uhr geht. --> aber man ist ja im Urlaub und dann ist der Besuch des Nachtlebens ausserhalb des Hotels angesagt Die neue InnenBar finden wir gewöhnungs bedürftig, aber dennoch hübsch anzusehen. Umso mehr gelungen ist die neue Pool Bar....diese hat unsere Erwartungen total übertroffen...es ist nun eine Freude dort zu sitzen, oder in den Kuschelecken zu sitzen. Dank einer tollen All Inclusive Getränke Karte findet dort bestimmt jeder das Passende für sich - persönlich hätte ich mir mehr Cocktails gewünscht. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals - wir wurden schon vor unserer Anreise sehr gut betreut, bezüglich Anfragen und Wünschen. Wir kommen wieder...nächster Aufenthalt ist in Planung... Hasta Luego Kleine Info noch zu Nebenkosten im Hotel: Der Safe kostet pro Tag EUR 2,00 also bei einer Woche zahlt man EUR 14,00 - dafür ist WLAN umsonst - die Pooltuch-Kaution wurde abgeschafft


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht und Ihnen unsere Neuerungen gefallen haben. Wie schön, dass unser Team auch so positiv zu Ihrer Auszeit bei uns beitragen konnte. Ich habe Ihre Rückmeldung an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und konnte sehen, wie motiviert unsere Mitarbeiter waren. Danke auch, dass Sie unsere Gastronomie loben. In unserem Restaurant verwöhnen unsere Köche unsere Gäste mit einer großen Auswahl an regionalen sowie internationalen Gerichten. Wie schön, dass Sie uns 6 Sterne dafür geben möchten. Das ehrt uns wirklich sehr. Schade, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Abendprogramm nicht erfüllen konnten. Wir versuchen mit den unterschiedlichen Shows jeden Geschmack zu treffen. Für Anregungen, was wir verändern können, wären wir Ihnen dankbar. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, Stärken und Schwächen aus Gästesicht aufzudecken und entsprechend zu handeln. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bereits Ihren nächsten Besuch bei uns planen. Wir sehen Ihrer Rückkehr schon freudig entgegen. Sonnige Grüße Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****