Alle Bewertungen anzeigen
Margot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Min. Entfernung vom Strand und Prommenade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten zuerst das schlechteste Zimmer im Erdgeschoss zum Garten, ferner befand sich im Bad in der Lüftung ein Kakalakennest, mussten dann umziehen in den 2. Stock. Das Zimmer befand sich zur Straßenseite, wenn man am Tag oder abends auf dem Balkon saß war es durch den Lärm und hohem Autoverkehr sehr laut. Mein Rat: Bei Buchung und Anmeldung ab 3. Stock zum Pool buchen, diese Zimmer werden schon teilweise überwiegend an Gäste vergeben die schon mehrmals in diesem Hotel waren! Keine Chance in der obersten Etage zum Pool ein Zimmer zu bekommen. Das Hotel hat insgesamt 11 Stockwerke. Das Zimmer was wir neu bezogen hatten war im allgemeinen groß und auch sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte einen Schrank und eine Kommode. Leider hatten wir keinen Tisch und nur einen Stuhl. Die Matratzen waren in Ordnung, man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend und vor allem schmackhaft. Das Buffet war im Freien aufgebaut und somit konnte man auch im Freien, auf der Terrasse, seine Mahlzeiten einnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und hat auch die Wünsche der Gäste sofort umgesetzt. Als wir die Kakalaken entdeckten bekamen wir sofort ein anderes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen betrug ca. 30 Min. Ausflugsziele wurden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war total überfüllt, schon früh morgens stellten sich die Gäste vor dem Frühstück am Pool auf um einen Liegeplatz zu bekommen, das war schrecklich. Der Wellnessbereich ist empfehlenswert und super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margot, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Mit nur wenigen Gehminuten zum Strand, möchten wir unseren Gästen einen erholsamen Badeurlaub ermöglichen. Es freut mich daher sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels in Playa del Inglés zufrieden waren. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es macht uns daher glücklich, dass Sie das Essen als „hervorragend und schmackhaft“ bewerten und das tägliche Buffet auf der Terasse genießen konnten. Unsere Zimmer im 1. Stock haben einen direkten Zugang zum Garten. Aufgrund des warmen Klimas auf den Kanaren und der offenen Gebäudestruktur ist es daher schwierig, Insekten vollständig loszuwerden, obwohl wir alles tun, unser Resort makellos sauber zu halten und natürlich regelmässig präventive Bekämpfungsmassnahmen durchführen. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer anbieten konnten. Was die Lage der Zimmer anbelangt, befinden sich unsere Standard Doppelzimmer im 1. oder 2. Stock. Die Zuteilung der Zimmer ist nicht abhängig davon, ob es sich um einen Erstbucher oder regelmässige Gäste handelt. Die Lage hängt von der der gebuchten Kategorie ab. Für eine höhere Lage, empfehlen wir die Superior Doppelzimmer, die sich zwischen den Stockwerken 3 und 11 befinden. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Beides wissen wir sehr zu schätzen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****