Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
9,9 von 10 -- TOP Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage, Zimmer, Service und Essen lassen wirklich fast keine Wünsche mehr offen. Als regelmäßige Gäste von Aldiana Clubs müssen wir sogar sagen, dass der Standard hier noch höher liegt. Ein ganz großes Lob geht vorallem auch an das extrem zuvorkommende und liebe Personal! Hier eine kurze Pro - und Contra Liste: +++ Pro +++ + Lage (5min zum Strand und 7-10min zum Yumbo Center) + Zimmer (Groß und sauber; Ausstattung ist gut, jedoch typisch spanisch, weniger schick) + Essen (von den Beilagen bis zum Fleisch und Fisch TOP. Speisen werden live zubereitet schmecken) + Personal (extrem freundlich, lieb und schnell) ---Contra--- - All Inclusive geht nur bis 23:00h und Silvester bis 01:00h (Eigentlich schade, da all inclusive auch 24h sein sollte bzw. sollte dies irgendwo kommuniziert werden) - Manches ist doch etwas eingestaubt und hat 70er Jahre Charme (Aber: Nie ungepflegt oder schmutzig) - Liegen (Großes Thema: Liegen werden reserviert, den ganzen Tag ist niemand zu sehen und ab 09:30h gibt es keinen Platz mehr am Pool bzw. auf den Sonnendecks) Schade, dass die Handtücher nicht eingesammelt werden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Wilhelm
    Alter:19-25
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere unser freundliches Personal sowie unser gastronomisches Angebot loben. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, Entspannung finden sowie die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert. Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit gutem und frischem Essen zu verwöhnen. Schön, dass es auch Ihnen immer so gut bei uns geschmeckt hat! Es freut mich, dass wir Sie auch mit unserer Lage mitten in Playa del Ingles, unweit von den kilometerlangen Stränden und vielen Einkaufsmöglichkeiten, überzeugen konnten. Für einen unbeschwerten Urlaub bieten wir unseren Gästen die Option der All Inclusive-Verpflegung. Diese beinhaltet alle Mahlzeiten als auch die Auswahl unserer Bars in der Zeit von 11 bis 23 Uhr. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis zu den reservierten Liegen. Die Liegenreservierung versuchen wir durch diverse Hinweisschilder sowie Entfernen der Handtücher die vor 09.00 Uhr positioniert wurden zu unterbinden. Wir bemühen uns sehr die Situation zu verbessern und bitten um Entschuldigung, dass uns das nicht immer gelungen ist. Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2016! Herzliche Grüße, Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****