Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Erstklassiges Hotel für einen Badeurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großartiges Hotel in perfekter Lage. Abwechslungsreiche sehr gute Verpflegung Jederzeit weiter zu empfehlen, für mich das Hotel auf Gran Canaria Kostenloses Wlan über die komplette Dauer. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, kann im Dezember gerade in den Morgenstunden schon mal etwas frischer sein. Meist kühler Seewind, so dass man am Pool schon mal frieren kann. Tresor im Zimmer für 2 Euro pro Tag zu mieten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße völlig ausreichend. begehbarer Kleiderschrank. Möbel schon etwas älter, erfüllen aber den Zweck. Kühlschrank steht kostenlos zur Nutzung bereit. Großzüges sauberes Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche themenbezogene Küche mit Livecooking. Bei sehr starker Auslastung kann es gerade für Raucher auf der Terrasse schon mal etwas länger dauern, so ist es durchaus möglich, dass man 30 Minuten und länger auf einen Tisch warten muss. Sollte ja aber eigentlich kein Problem sein, man hat ja Urlaub. Die schmutzigen Teller werden immer sofort abgeräumt, so dass es nie dreckig oder unaufgeräumt wirkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service auch bei AL . Stets freundliche Mitarbeiter sorgen für einen perfekten Urlaub von Anfang an. Deutsch wird fast überall verstanden, so dass es auch für nicht frendsprachentaugliche Gäste eigentlich jederzeit möglich ist, Wüsche erfüllt zu bekommen. Auch das Zimmer kostenlos noch etwas länger als 12:00 Uhr zu behalten ist meist kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 300 Meter vom Strand entfernt in sehr guter ruhiger Lage. Bars und Restaurants sind aber jederzeit schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gepflegte Poollandschaft, immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. In den Animationszeiten kann es schon mal etwas lauter werden, gerade bei der Wassergymnastik, da wird die Musik übertrieben laut aufgedreht, so dass ein Entspannen am Pool nicht möglich ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre lobenden Worte zu unserem Seaside Sandy Beach**** in Playa del Ingles. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr geniessen konnten und Sie einen erstklassigen Badeurlaub verbracht haben. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal. Es freut uns, dass Sie unsere gute Lage, mitten in Playa del Ingles und nur wenige Meter vom langen Sandstrand, so positiv hervorheben und Sie sich auch in unseren geräumigen Zimmer sehr wohlgefühlt haben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Dass Sie unsere Gastronomie komplett überzeugen konnte, macht uns außerordentlich glücklich und stolz. Dennoch bedauern wir, dass es zu teils zu längeren Wartezeiten gekommen ist und bitten dies zu entschuldigen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Herzliche Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****