- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wenn wir All Inclusive gebucht haben sind wir behandelt worden als hätten wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das personal wahr stets hilfsbereit und zuvorkommend, klar es gibt immer Kellner die das Hertz nicht am rechten platz haben, aber dies war die Ausnahme. Nun zu dem zimmer das wahr zwar alt aber noch in einem sehr gutem zustand. unter anderem was Matratzen und Matratzen-schoner angeht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir möchten uns zunächst einmal ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste alle gleich behandelt werden und sich niemand bevorzugt oder benachteiligt fühlt. Unsere Zimmer werden zur Zeit modernisiert. So haben wir bereits in all unseren Zimmern Flachbildschirme installiert und die Matratzen erneuert. Auch das Mobilar wird ersetzt. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns im Seaside Sandy Beach**** begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****