Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Alles All Inclusive
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wenn wir All Inclusive gebucht haben sind wir behandelt worden als hätten wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das personal wahr stets hilfsbereit und zuvorkommend, klar es gibt immer Kellner die das Hertz nicht am rechten platz haben, aber dies war die Ausnahme. Nun zu dem zimmer das wahr zwar alt aber noch in einem sehr gutem zustand. unter anderem was Matratzen und Matratzen-schoner angeht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir möchten uns zunächst einmal ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste alle gleich behandelt werden und sich niemand bevorzugt oder benachteiligt fühlt. Unsere Zimmer werden zur Zeit modernisiert. So haben wir bereits in all unseren Zimmern Flachbildschirme installiert und die Matratzen erneuert. Auch das Mobilar wird ersetzt. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns im Seaside Sandy Beach**** begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****