- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wenn man All In gebucht hat sollte man auch All In bekommen und nicht das bestimmte Getränke extra berechnet werden und das ab 23 Uhr das All In vorbei ist. Wir werden definitiv in diesem Hotel kein All In wieder buchen!! Ansonsten ok.Kellner und Bedienstete sehr nett und zuvor kommend...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Benno, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten, einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Besonders haben wir uns über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der nette und zuvorkommende Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Bezüglich des Getränkeangebots unseres All-Inclusive Angebots bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Es ist richtig, dass nicht unser komplettes Getränkeangebot Teil des All-Inclusive Pakets ist, aber wir hoffen, dass das vielseitige Angebot an kalten und warmen Getränken, Softdrinks, Aperetifs, Cafés, Weinen, Bieren, Cocktails und Spirituosen für jeden Geschmack etwas bereit hält. Da wir höchsten Wert auf die Qualität unserer Produkte legen, handelt es sich auch bei allen Getränken des All-Inclusive Angebots selbstverständlich um Markengetränke. Betreffend der Dauer unseres All- Inclusive Angebots, läuft dieses wie von Ihnen richtigerweise erwähnt, von 11 Uhr morgens bis 11 Uhr abends. Wir legen Wert drauf, dass unsere Gäste über eine komplette Information unserer Dienstleistungsangebots verfügen und gehen davon aus, dass diese Angaben auch in Ihren Buchungsunterlagen vorliegen. Wir danken Ihnen erneut für Ihren Kommentar und die Ehre, Sie als Gast gehabt zu haben. Es betrübt uns allerdings sehr, dass Sie eine erneute All-Inclusive Buchung nicht in Erwägung ziehen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****