- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist empfehlenswert. Die Angestellten waren in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend. Bereits beim Einchecken fühlte man sich willkommen. Das Essen war immer frisch und lecker. Jeder kommt hier auf seine Kosten. Wer im Urlaub auf eine gesunde Ernährung achten möchte, hat hier ebenfalls die Möglichkeit dazu (u.a. frisches Obst, Salate, mageres Fleisch, Gemüse, große Auswahl an Nüssen ...). Der Fitnessraum ist klein, jedoch reichen die Geräte aus, um sich sportlich betätigen zu können. Im obersten Stock des Hotels befinden sich mehrere Cardio Geräte der Marke Technogym, die in einem top Zustand sind. Von hier aus hat man einen schönen Blick aufs Meer. Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung. Man hat hier die Möglichkeit, sich eine Liege mit Sonnenschirm zu mieten (7,50 Euro für zwei Liegen und einen Schirm). Der Strand war in der Hauptsaison sehr voll; man hat aber immer einen Platz gefunden. Das Meer war sauber und flach. Der Poolbereich ist schön gestaltet, wurde jedoch von uns nicht genutzt. Nicht zuletzt, weil wir keine Lust hatten dem Reservierungszwang nachzueifern. Der Bereich musste durch die Reinigungskräfte abgesperrt werden, damit vor 8:45 Uhr keine Liegen reserviert werden konnten. Es war sehr amüsant auf dem Weg zum Frühstück zu beobachten, wie sich bereits vor 8:00 Uhr eine Schlange vor der Absperrung bildete. Mit Handtüchern der gesamten Familie bewaffnet, stürmten die Wartenden dann den Poolbereich, um sich die besten Liegen zu reservieren. Im Anschluss könnte dann in Ruhe gefrühstückt werden. Die Zimmer im Hotel waren sauber und im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse groß. Es ist schade, dass das All Inclusive Angebot lediglich von 11:00 - 23:00 Uhr gilt. Die Bar wurde pünktlich um 23:00 Uhr geschlossen und die Musik ausgeschaltet, sodass man den weiteren Abend an der Strandpromenade oder eben auf dem Zimmer verbringen musste. Im Vergleich zu anderen Hotels konnte das Abendprogramm nicht überzeugen. Alles in allem haben wir im Seaside Hotel Sandy Beach einen schönen und gelungen Urlaub verbracht und könnten uns vorstellen wieder zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kevin, wir freuen uns, dass Sie einen schönen, gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und sich vorstellen können, wieder zu kommen. Zu hören, dass Sie sich beim Einchecken bereist willkommen gefühlt haben, macht uns sehr stolz, da es unser grösstes Ziel ist, den Aufenthalt unserer Gäste mit einem persönlichen und herzlichen Service zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Des Weiteren ehrt uns Ihr positives Feedback bezüglich der Frische und Auswahl des Essens. Mit reichhaltigen Büffets und 11 verschiedenen Themenabenden, versuchen wir, stets eine grosse Bandbreite an nationalen und internationalen Delikatessen bereitzustellen und, wie Sie erwähnt hatten, auch unsere gesundheitsbewussten Gäste mit frischem Obst, Gemüse, Salaten, gegrilltem Fisch und magerem Fleisch glücklich zu machen. Dennoch betrübt es uns zu erfahren, dass wir mit dem zeitlichen Rahmen des All-inclusive Angebots (von 11 – 23 Uhr) und des Abendprogramms nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Was das Abendprogramm angeht, versuchen wir eine Balance zu finden, zwischen dem Wunsch einiger Gäste nach einem ausgedehnten Nachtleben und dem Wunsch anderer Gäste nach einer ungestörten Nachtruhe. Unser Snack- und Poolbar schliessen um 23 Uhr, aber die Unterhaltung geht dann bis 1 Uhr nachts in unserer Bar Salón weiter. Die Reservierung von Sonnenliegen in den Griff zu bekommen, ist eine Herausforderung. Um jegliche Reservierung in den frühen Morgenstunden zu vermeiden, haben wir uns entschlossen, den Poolbereich erst ab 8:45 zu öffnen. Die Liegen in der ersten Pool-Reihe sind am begehrtesten und schnell vergeben, aber wir haben genügend Liegen für alle unsere Gästen auf unseren Sonnenterrassen und wir versichern Ihnen, dass man dem „Reservierungszwang“ nicht nacheifern muss. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****